Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mino-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 11:27
Wie der Titel schon sagt hier ist der Merc meines Mannes, nachdem ich meine Yuki gezeichnet hatte wollte er auch unbedingt einen seiner chars von mir gezeichnet haben.
Und nun Tadaaa da isser ^^ bin stolz drauf da ich ja normalerweise keine Männer zeichnen kann O.o

Er wird übrigens mal wenn er den die 40 erreicht ein GSM um genau zu sein ein AOE tank GSM mal schauen ob mein Männe sich nicht wieder verskillt XDDD

Ich hoffe euch gefällt das Bild.

MFG Mino-chan
Abgezeichnet: vom ScreenShot aus Florensia
Themen:
Florensia

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

time:
in etwa ne std. so wie bei Yuki87

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare