Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mino-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 11:25
So wärend des Leveln meines Char war mir ziemlich langweilig, also hab ich ein Screens gemacht und sie dann gezeichnet. Da ich Florensia immer im fenstermodus spiele ist es nicht so kompliziert, während des levelns zu zeichnen. XDD

Ich hoffe das sie jemandem gefällt. Achja und sie wird wenn sie dann mal 40 ist ein Excavator. ^-^

MFG Mino-chan
Abgezeichnet: ein ScreenShot von meinem Flochar Yuki87
Verwendete Referenz:
wie gesagt vom Sreenshot

Themen:
Florensia

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

time:
weis gar nich so in etwa ne std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2010-11-01T16:42:08+00:00 01.11.2010 17:42
ich hab auch einen Flo-Chara und auch einen weiblichen Explorer, der mal Exca werden mag ^^
bin Lvl 35 xD°
deine pose ist eine typische explo Schiess pose ^^
du hättest es ja ein wenig abändern können ^^
aber ich hab sofort gesehen das es sich um florensia handelt udn das finde ich gut ^^

~* Kusú *~