Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mino-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 19:52
Meine heisgeliebte CM und ältester Char seit ich spiele.
Sie habe ich damals als allererstes erstellt als ich anfing 2 stattresets hat sie auch schon hinter sich aber ist immer noch veskillt XDD
Hier kann man sie mit ihren ersten CCklamotten sehen (übersetzung Classchange kleidung).

achja *scanner tret* ich hasse das teil er hat einiges an schatten geschluckt T.T vermiss meinen alten scanner der war so gut nur unter Vista hat er ja keine treiber mehr *drops*

Eigentlich war das bild schon letzte woche fertig aber ich hatte keine lust.
Abgezeichnet: vom ScreenShot aus Florensia
Themen:
Florensia

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

time:
in etwa ne std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidi
2011-03-28T17:16:15+00:00 28.03.2011 19:16
Uiii, toll!
Die Kleidung sieht richtig toll aus. ;D
Das Mädl ist total süß. ;D
Tolles Bild. ^^
Sehr gut~*
Von:  Happolein
2010-11-04T21:53:00+00:00 04.11.2010 22:53
alsoo
es ist nicht perfekt aber ich finde es doch shcon sehr cool
es sind ein paar Feinheiten
ihre Hände sind nicht soo perfekt
ihr rechter Daumen ist auf jeden Fall viel zu lang und ihre Linke Hand wirkt auch viel zu groß (oder soll das nur der Große Handschuh sein) die Brüste sind sehr symetrisch das ist nicht schlimm aber ich emfpinde es als nicht wirklich hübsch
also optimierungs fähig ihr Linke Schulter sieht durch den Ärmel so aus als wäre sie Ausgekugel (nicht angenehm)
aber so allen in allem find ich sie eig Hübsch
vorallem ihr Gesicht mit ihren Haaren ^^
super Frisur für sowas bin ich immer zu dumm