Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2021 12:09
Vor ungefähr drei Monaten war ich etwas überschwemmt mit selbst auferlegter Arbeit. Zwischen der Arbeit an meinem Comic, dem zeichnen einer Kurzgeschichte für einen Sammelband und dem Kolorieren eines weiteren Comics war es dann doch etwas viel.

Leider ist kurz darauf meine Katze verstorben und damit ist dann auch meine Welt eingebrochen. Ich war für gut einen Monat auf Autopilot und habe Hobbies eher links liegen gelassen. (Ich habe inzwischen zwei kleine Kätzchen aus dem Tierheim adoptiert, es geht also alles wieder merklich bergauf.)
 
Dieses Wochenende habe ich dann endlich die Zeit gefunden, dieses Bild fertig zu stellen. Zwischen Skizze und Lineart liegen gut drei Monate, aber ich bin froh es fertig zu haben und bin mit dem Ergebnis auch recht zufrieden.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2021-08-08T18:44:21+00:00 08.08.2021 20:44
Sieht cool aus, ich finde besonders diese Idee mit den Haaren und der Wasseroberfläche klasse.

Schön das es dir besser geht.
Von:  Nudelchen
2021-08-08T17:22:47+00:00 08.08.2021 19:22
Mein herzliches Beileid zum Tod deiner Katze!
Das tut mir sehr leid für dich.
Aber es ist toll, dass es dir inzwischen wieder besser geht. ^^
Das Bild sieht wirklich toll aus! Die Koloration ist klasse!
Von:  -Ellena
2021-08-08T10:12:40+00:00 08.08.2021 12:12
dies bild zeigt also genau das wie du dich da gefühlt hast?
ich finde es ist Klasse!
+dann zu ihr sag*