Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2021 19:36
'Die Stimme in meinem Kopf... ist fort. Die Stimme meiner 'Mutter', die mich all die Zeit angeleitet hat ist verstummt... doch wessen Stimme ist es, die ich jetzt hören kann?.... Ist es... meine eigene?'
- Noah, ein 'verlorenes Kind' von Gula, Verkörperung der Völlerei



Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Bruststück, Einsamkeit, Vermissen, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-11T17:25:16+00:00 11.08.2021 19:25
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Der Charakter sieht echt toll aus. Sein Blick hat etwas Trauriges, finde ich.
Außerdem ist das Haar wunderschön gemacht. Es glänzt so toll! *_*
Was den Daumen der linken Hand angeht, muss ich Zadzenea leider recht geben, trotzdem sehen beide Hände richtig klasse aus!
Antwort von:  eternal-shiva
11.08.2021 21:14
dankeschön xD und ja, es sollte auch etwas traurig/verwirrt wirken.... und die haare zum durchwuscheln x'D
... jaaaa die hand ist nicht so knülle geworden xDDD... aber die nächste wird hoffentlich wieder besser :D
Von:  Zadzenea
2021-08-11T07:18:30+00:00 11.08.2021 09:18
Der Blick ist echt toll geworden. Durch den starken Lidschatten wirkt es erst so düster und böse, aber wenn man dann das Auge anschaut, hat der Blick schon fast ewtas trauriges an sich. Tolle Mischung! Echt gelungen!

Ich finde auch ihre Haare echt toll geworden. Man sieht, wie viel Arbeit drinnen steckt. Du hast mit der Colo und den Highlights die einzelnen Strähnen wirklich toll herausgearbeitet! Sehr schön detailliert.

Bei der linken Hand aufpassen: Sie wirkt ein wenig kürzer als die Rechte, gerade wenn man die Länge der Handrückens anschaut. Ruhig etwas etwas strecken, dass sie gleichgroß sind. Bei dem Daumen den Knick zum Handgelenk hin auch etwas tiefer ziehen, dass er unten etwa bündig mit dem Ballen unter dem kleinen Finger abschließt. Aktuell wirkt der Ballen vom Daumen etwas sehr nach oben verschobenen. Wenn er noch etwas tiefer geht, wirkt auch gleich der Handrücken auch wieder etwas länger, quasi zwei fliegen mit einer Klappe ^.°
Sonst finde ich die Handhaltungen aber echt gelungen. Sie sehen wirklich sehr schön locker und natürlich aus. Gerade die Fingerhaltung bei der rechten hand wirkt auch sehr schön locker und elegant. Ich mag auch, wie du bei dem Handrücken die Fingerknöchel im Ansatz betont hast, das kommt toll heraus!

Auf jeden Fall ein gelungenes Bild! Man sieht, wie viel Arbeit drinnen steckt!
Weiter so!
Antwort von:  eternal-shiva
11.08.2021 21:09
dankeschön für dein ausführliches kommentar :D ich habe mich sehr gefreut!
ich danke dir für deine tipps für die hand - die wollte einfach nicht so wie ich x'D... das war das beste was ging (war schon kurz davor das bild abzubrechen x'D..... aber beim nächsten mal werde ich versuchen deine tipps zu berücksichtigen! ❤)
aber ich freue mich besonders dass dir so viele aspekte bei dem kleinen gefallen ^w^