Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2021 21:52
... Cozen muss sich wirklich doll den Kopf gestoßen haben um zu glauben dass dies eine gute Idee ist um sich seinen Noel "zurückzuholen".
Ich meine alles was nötig ist, ist eine gute Tarnung oder nicht? Niemand würde ihn in Smiles Hauptquartier so erkennen oder?

... ich befürchte nicht einmal Noel/Leon checken gerade wirklich was los ist, das ist einfach zu abwegig x'D


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pose xD

Themen:
Shōnen-Ai, Chibi, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Zweifel, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L-is-the-Justice
2021-08-08T19:38:18+00:00 08.08.2021 21:38
Was war deine Idee für die Kleidung bzw. den Kleidungsstils des Ukes? Er scheint über seine aktuelle Situation/Position nicht sehr glücklich zu sein...u.u"
Antwort von:  eternal-shiva
08.08.2021 21:44
öhm....
da noel/leon (je nachdem welche persönlichkeit aktiv ist) in nem labor erschaffen wurde, dachte ich einfach an was militärisches bzw halt.. keine ahnung, labor-like halt xD schwer zu erklären
ach, der ist glaub ich nur entsetzt weil sein 'meister' es tatsächlich mit dieser lächerlichen verkleidung geschafft hat ihn aus dem 'feindlichen' lager einfach rauszuholen x'DDD.... ich mein das muss doch jemanden auffallen!
Von:  Nudelchen
2021-08-08T17:06:38+00:00 08.08.2021 19:06
Perfekte Tarnung. Den erkennt garantiert keiner! xD
Auch das ist ein richtig witziges Bild!
Die Chibis sind super süß und Noels/Leons Blick ist einfach zu gut. xD
Antwort von:  eternal-shiva
08.08.2021 21:45
neee, mit dieser tarnung ist der unsichtbar xD

und ja. einfahc nur entsetzt fassungslos x'DD