Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hammer   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2007 14:20
Hamado sitzt vor seiner Haustür und raucht ne Zigarette. Er trägt einen Rollkragenpulli >_>

xD das Bild ist nichts besonderes. Ich wollte nur mein allmorgendliches Ritual fest halten und mich hatte die Zeichenlust gepackt. >_> also dachte ich wäre es angebracht gewesen mal wieder den Stift in die Hand zu nehmen und meinen neu erworbenen Zeichenstil auf papier zu bannen. Ich hoffe es gefällt jemandem und ich bekomme anständige Kritik xD
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Bleistift

Zeichendauer:
Halbe Stunde

Eigene Einschätzung:
Annähernd gut. Bin selbst überrascht

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-21T17:12:04+00:00 21.01.2008 18:12
Also ~
Fluchtpunkt wäre gut gewesen, kreide ich dir aber nicht an, da ich den selbst nicht so wirklich behersche u_u

Aber Hamado find ich voll süß ~ >//////<
ich will auch einen gemalt bekommen xDDD
mir gefallen vor allem seine Haare ♥

Sonst sieht es echt gut aus, hast den vorderen Teil deines Hauses echt gut hinbekommen ^^° so original getreu
*LoL*

ich geb dir für die Mühe und alles eine zwei ^^
denn schließlich muss man auch den Versuch bewerten

bai bai
Porno
Von:  FuriikuShi
2008-01-02T22:32:03+00:00 02.01.2008 23:32
waaaah... FLUCHTPUNKT??? Das musst du echt ändern!! Ansonsten... Armes Ding... vor der Haustür rauchen müssen... vor Allem im Winter!
Von:  Wingsy
2008-01-01T17:40:28+00:00 01.01.2008 18:40
bin zwar momentan total übermüdet, aber ja, gehe noch net schlafen
erst gegen 8 uhr XD
wollte daher noch was hier schreiben, da du erwähnt hast im kommentar, dass du anständige kritik möchtest^^
ich versuchs XD

erst mal zum hintergrund, er ist schön, aber stimmen tut er vom optischen nicht ganz, da du da so viele schregen drin hast
optimal wärs du hättest dir nen passenden fluchtpunkt ausgesucht in dem bild (für den hintergrund), wo alle schregen linien hinein verlaufen (hoffe verstehst was ich meine, bin sehr müde XD ka ob ichs richtig erkläre^^°)

denke mal, der hamado soll da ein chibi sein, oder? oder ne art chibi XD
meine aber, egal was er jetzt ist, ist bissel zu klein für diesen hintergrund (oder der hintergurnd muss kleiner werden, so was wie die klinke der tür, ist viel zu tief angelegt, am besten die türkline nur bissel andeuten am oberen ende des bildes^^)
sonst ist er wirklich süß und der körper gut hingekriegt, bis das faltenwürfe auf der kleidung fehlen (aber das ist auch nicht so leicht). da braucht man viel übung für...

hoffe, war angemessene kritik
(kann mich bei eindingen dingen auch gerade irren, aber denke so weit bin ich noch klar im kopf... noch XD brauch schlaf =D)
Von:  223817
2008-01-01T12:59:45+00:00 01.01.2008 13:59
aaaaaaaah wie süüüüß~
nyu, ich find das eigentlich nicht schlecht~
wennn ich mir so dein ersten con-hon eintrag anschaue XDD
find ich deine vorschritte echt klasse >_<
nyu, ich muss aber gestehen mir fehlt einb isschen schatten im pulover~
un bei der treppe auch ^^°
villr hättest du dei wand an der treppe die nach hinten geht
auch ein bisschen dunkler färben können~
so noch was also die haltung von hamado find ich klasse x33
und ich mag das gesicht >_<
nyu, also dann hdl bis denne~
dat lie-chaaan~
Von: abgemeldet
2008-01-01T12:01:50+00:00 01.01.2008 13:01
also ich finde das gesicht ist dir gut gelungen^^ x3
super!
-^__^-
ist zwar alles noch nicht perfekt(was ist schon perfekt? xD) aber ^^ ich muss sagen es sieht nicht übel aus^^ x3
ich geb dir ne gute 2 ^^
kk?
x3