Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2007 11:53
Ich fass es nicht, es ist fertig. Anfand September hab ich die Bleistiftskizze eingescannt und erst jetzt bin ich mit der Koloration fertig *_* Keine Ahnung, warum ich so lahm war. Uni-Beginn, Lustlosigkeit, neuer MAc ohne GImp... wahrscheinlich ne Kombination aus allem.
Aber egal, wichtig ist, dass ich damit fertig geworden bin ^^

Zum Bild:
Als ich Trainspotting das erste Mal gesehen hab, war ich noch in der Hochphase von meiner "Ich will nichts anderes als schreiberisch kreativ sein" Periode, und hab in Folge des Filmes diese elf Heroin-Junkies erfunden. Die Geschichte sollte "Tote Truthähne" heißen (Eine Anspielung auf Cold Turkey) und hat's nie über das erste Kapitel hinausgeschafft. XD

Als ich diesen August die alten Charakterbeschreibungen wiederentdeckt habe, überkam mich die Luft die Junkie-Clique zu zeichnen. Damit die Darstellung besser werden, habe ich verschiedene Prominente als Vorlage verwendet.
Alle, dies interessiert können jetzt weiterlesen, eine sehr lange Darstellung folgt. Allen anderen sage ich "Ciao!" mit der Bitte ein Statement zu hinterlassen ^^



Dommi (gelber H; basierend auf einem Typen von den Killerpilzen XD):
Ein ehemaliger Gardesoldat, sportlich sehr aktiv, allerdings nicht gerade mit hoher Intelligenz gesegnet. Er ist ein Pantoffelheld, mit seiner Freundin Elaine ist er nur zusammen, weil der Sex so gut ist.

Burli (blauer H, basierend auf dem Frontmann von den Strokes):
Mit 18 der jüngste der Gruppe, aber der erwachsenste, trotz ständig wechselnder Damenbekanntschaften. Er ist der einzige mit Führerschein. Dealen ist in der Gruppe eigentlich verpönt, aber trotzdem vertickt er heimlich Heroin.

Doppel-A (grauer H, basierend auf Vanessa Ferlito (bekannt aus "Death Proof")):
Einziges weibliches Wesen der Gruppe, aber gibt sich sicher burschikos. Sie hat mit jedem der Gruppe geschlafen, außer Duffs, der in sie verliebt ist.

Schwulette (rosa H, basierend auf Pete Doherty):
Wie der Name schon sagt, ein homosexueller, der sich eigentlich für zu gut für die Junkies hält, aber mit ihnen herumhängt, weil er ihnen vertraut und ihn eine langjährige Freundschaft mit Grex verbindet. Er ist in Brisecul verliebt.

Brisecul (violetter H, basierend auf John Hensley, bekannt aus "Nip/Tuck):
Von einigen auch "Jacky" genannt, gebürtiger Franzose. Er trägt zwar gerne Frauenkleider, ist aber rein heterosexuell. Nicht nur im Rausch hat er große Angst vor Puppentricksendungen, wie die Muppets oder die Teletubbies.

Duffs (weißer H, basierend auf Munkey, dem Gitarristen von Korn):
Der Hauptcharakter. Ehemaliger Medizinstudent, der jetzt in einem Piercing-Studio arbeitet. Eine passiver Charakter, der sich kaum in das Geschehen integriert und nur zynisch beobachtet. Eigentlich will er vom Heroin wegkommen, auch wenn er zu drastischen Mitteln wie Selbstmordversuche greifen muss.

Puke (grüner H, basierend auf dem Sänger von Linkin Park):
Obwohl er aus reichem Hause kommt , hat er als einiger Probleme mit dem Finanzamt. Er ist nicht sonderlich helle, aber loyal, ehrlich und begeht sogar Morde um seinen Freunden zu helfen.

Fred Drecksack (roter H, basierend auf Jesse "The Devil Hughes von den Egales Of Death Metal):
Rassist, Sexist, homophob und ungehobelt, der am meisten gehasst der Gruppe, man will ihn oft los werden doch er kommt immer wieder zurück. Wenn er betrunken ist, prügelt er sich und vergewaltigt. Leider ist er so gut wie nie nüchtern.

Der Chief (schwarzer H, basierend auf Brad Pitt):
Der Anführer der Gruppe, auch derjenige, der immer das Heroin besorgt und seine Wohnung zum Fixen zu Verfügung stellt. Er schleppt prinzipiell die meisten Weiber ab. Es vertrauen ihm alle, obwohl er einen hinterlistigen Charakter hat (z.B. bestraft er Freunde, die sich schlecht benehmen, mit Crystal Meth-Überdosen)

Die Mohammed-Karikatur (orangener H, basierend auf Dave Grohl von den Foo Fighters)
Kommunist, Atheist, Pazifist, Musikfaschist (fast nur Emo), und stammt ursprünglich aus Bosnien. Seine Familie begrüßt seine Entwicklung nicht gerade und weiß zum Glück nichts von seinem Heroinkonsum. Er ist freundlich, nachdenklich, politisch interessiert, neigt aber zum nörgeln.

Grex (brauner H, basierend auf dem Schauspieler, der Zack in "Desperate Housewifes spielt)
Chemiestudent, ziemlich genial, kommt aber wegen dem Heroin nicht weiter. Er glaubt jede Verschwörungstheorie, steht auf Science-Fiction und Superheldencomics. Er hat mit dem Fixen nur angefangen, weil ihn der Chief dazu überredet hat.

Danke an alle, die so lange durchgehalten haben ^^. Ciao!
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4 Monate XD

Drogen/Sucht???:
Kathegorie gewählt, weil die Typen nun mal Heroin-Junkies sind

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SEvH
2008-07-18T10:13:42+00:00 18.07.2008 12:13
finde ich ja echt witzig wobei ich eher finde, dass der typie mit dem grünen hintergrund... warte...puke...dj tommek mehr ähnelt als dem sänger von linkin park, aber das ist ja interpretationsache...ach noch was SIEH ZU DASS DU DIESE GESCHICHT SCHREIBST, bitte ...bindoch so neugierig...außerdem ließt es sich sicher auch ganz gut
Von: abgemeldet
2008-01-31T20:15:46+00:00 31.01.2008 21:15
danke für dein kommi ^^ freut mich das dir mein bild gefallen hat ^^. Aber jetzt mal zu dienem bild ....ich finde das bild voll toll ô_ô so viele menschen auf einem bild war bestimmt voll ansträngent T_T ich würde mich so was nie getrauen zu malen xD lol ...und um erlich zu sein wäre ich zu faul xD .
Aber echt toll *daumen hoch* *eins geb* ^^
Von:  FuriikuShi
2008-01-02T22:29:11+00:00 02.01.2008 23:29
Verdammt gut getroffen! oO... Gefällt mir echt wirklich gut, mehr kann ich dazu net sagen!