Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

strange-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2007 15:14
hm joa ^^ also mir gefällts ja ^^
ich mag ihre pose und bin froh drüber,dass ich mal an sowas rangetraut habe...
was haltet ihr davon??
kommis sind gerne gesehen ^^
mögen die pornösen pinken ponys mit euch sein
blaaaahhhh
Themen:
Punk, Sucht / Drogen

Stile:
Buntstifte

*~tImE~*:
hm...ich glaub circa 2 stunden oder so

*~iDeE~*:
hm...hab mal wieder geguckt,was für mucke eigentlich so in meinem pc gefangen ist und da hab ich das lied "ganja smoker" entdeckt ^^ nach ner halben stunde wollt ich unbedingt ne kifferin malen ^^ und voila ^^

*~mUcKe~*:
joa...eben das "ganja smoker" und "drei chinesen mit nem tütchen gras" und "haschisch kakerlake" und noch mehr so kiffer zeug ^^

*~Ui ~*:
ich glaub,ich mag des voll ^^ <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2008-01-03T18:29:37+00:00 03.01.2008 19:29
Mhh. was hat denn das groß mit Punk zu tun? .____.
Von:  FuriikuShi
2007-12-29T19:09:58+00:00 29.12.2007 20:09
da hast du aber noch viel zu üben... ich hoffe, dass weißt du selbst^^