Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Indie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 03:20
Aloha~! ^___^
Da bin ich mal wieder...mit einer Colo für nen WB von abgemeldet:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26225
Hier die Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1084790&sort=empfehlungsliste&sort_def=281744
Wünscht mir Glück...>.< ^^

Zum Bild:
Ich fand das Motiv so herrlich sommerlich...deshalb ist das Bild auch so unheimlich bunt...bin ich von mir selbst gar nicht gewohnt...>.<
Die Schatten...ja...grauenhaft...aber wenn ich mehr Schatten setz siehts doof aus...ich hab´s ja echt probiert...sorry~~...Q.Q
Ansonsten...ehm...fällt mir nixmehr ein...XD

Ich hoffe auf ein paar Kommis oder wenigstens eine Bewertung, ja? *Dackelblick aufsetz* Sonst weiß ich ja nie, was ich falsch mach...>.<
Greetz,

IndigoMoon #.~
Themen:
Wettbewerb, Sucht / Drogen

Stile:
Computer koloriert

*~*Dauer*~*:
3 Stunden...am Stück!! >.<

*~*Für*~*:
Den WB und...meine Süße... [[miriaml1]] ♥

*~*Musik*~*:
Cascada...alles mögliche von denen...XD

*~*Kommi*~*:
Ich hab nen Krampf...*Hand schüttel*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopartak
2008-01-28T15:40:23+00:00 28.01.2008 16:40
ich hab sie entdeckt... die blauen Augen unten rechts...und ein grünes Auge soooooo groß^^
die Farben sind echt wunderschön und die einsame orangene Blume^^
Und ich wes net was du mit deinen Schatten hast die sind doch gut
Von: abgemeldet
2007-11-23T15:19:33+00:00 23.11.2007 16:19
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Colo-WB! Ich habe mich für den zweiten Platz entschieden. Deine Lichtreflexe und die ganzen Effete gefallen mir sehr gut. Deine Farben sind sehr "saftig" und sanft gewählt, was mir sehr gut gefällt. Ich finde, durch deine Farbgebung wirkt es richtig Frühling-like! Super schön gemacht!
Von:  Forgotten-Angel
2007-09-29T13:46:35+00:00 29.09.2007 15:46
hallo?? schatten?? die sind doch super...passen gut...
aber auch der rest ist klasse, das bunte gefällt mir xDDDD
und danke für die widmung^^
Von: abgemeldet
2007-09-29T08:27:56+00:00 29.09.2007 10:27
*dir gegen stirn tock* =_="
alte..XD was willst du denn? die schatten sind doch gut o.ô
und der rest der colo doch auch...zieh dich doch nicht immer so runter,man! V__V"
*keks da lass*
*rauskriech*