Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naro   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2007 01:29
wheee, ich lebe noch!! XD
endlich mal wieder was hochgeladen, und dann gleich ganz was neues :D

das is nämlich mein erstes copicbild bei mexx :D~
*whee* ...naja. ich bin noch nich so gut. und der scanner hat die farben n bisschen getötet, da musste ich noch mit PS n bisschen ran. xD
hrm..was sonst noch? o-o'
ich finds recht seltsam, das bild. sieht nich wirklich nach meinem ganzen andern kram aus. xD
und was noch seltsamer is, is, dass ich nich weiss, obs n mann oder n weib is xDD ich wollte ein weib malen..aber irgendwie kam dieser lustige kleine zwitter dabei raus °__°' *drop*
hrm, muss an den copic-dämpfen liegen, die trüben mein wahrnehmungsvermögen.. °A°''

njo..have fun und so. XD'
naro~

ach du kacke XDDDDD
wer hat mir denn ins hirn geschissen? naja. wir hatten da den 25.september und nich oktober q_q' meine allgemeine verwirrung wird immer schlimmer. xD
wer bin ich? wo bin ich? *panisch umguck* und welches jahr haben wir? °A°
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Alkoholmarker

Mir is:
keine Kategorie eingefalln, wo es reinkönnte ;_; Jetz isses bei Drogen XD

Weil?:
Jaah, der mensch auf dem bildi guckt so bekifft XDD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-24T17:31:33+00:00 24.05.2008 19:31
Ich will auch Dreadlocks X)
Von: abgemeldet
2007-12-08T08:58:08+00:00 08.12.2007 09:58
An für sich finde ich es wirklich total genial nur...
Die Frisur ist glaube ich ein wenig versetzt xD
Als hätte er auf der linken Seite (des Betrachters) ein Loch...dafür auf der anderen Seite um so mehr Haarwuchs.
Aber echt toll geworden!
Von: abgemeldet
2007-09-27T17:50:23+00:00 27.09.2007 19:50
NARO WAR IN DER ZUKUNFT!!!! °A°''''' *kreisch*

aber das Bild ist toll.. sieht ganz anders aus als die anderen. ;0; Wird ja immer besser. <3
Von:  Katschusa
2007-09-27T17:49:28+00:00 27.09.2007 19:49
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL* OKTOBER!!!! *LOOOL* aber DAS hab ICH auch nicht bemerkt XDDD und ich hab die copicdämpfe nicht eingeatmet XD
ich fands auffen papier auch schöner. war iwie natürlicher..
und für mich isses n kerl *nodnod*
Von:  Captain-Jack-Sparrow
2007-09-27T12:39:40+00:00 27.09.2007 14:39
yeah |D ein bild aus der zukunft! x33 wie hast du das gemacht?

das bild,und ähm...der junge da,gefallen mir gut^^ kommt nen biussl an meinen stil ran. ^^ aber die bilder findet man hier nicht xD
Von:  Luzze
2007-09-27T11:52:31+00:00 27.09.2007 13:52
omg, naro, du bist deiner Zeit vorraus °0°
Muss aber sagen, dass das bild auf papier besser aus sah ^^"
nja, doowe scänna D:
aba es is tooooll! Die Haare gefallen mir voll ^^ und die geile kette xD *aufess*
Von:  kiwinyo
2007-09-27T10:27:45+00:00 27.09.2007 12:27
Hab mich auch grad gefragt xDD WTF?XDD aber ich glaube es sollte 25.September heißen oder etwa doch nicht?XD Vllt will uns der zeichner etwas damit sagen?XDDD

aber hübsches bild und mir gefällt die copicarbeit sehr gut xD Da Thema passt,ich musste sofort an Drogen denken als ichs gesehen hab xDD hat so diesen hippiestyle :D
Für mich siehts wie ein kerl aus,aber eben ein sehr weiblicher xD'''
Von: abgemeldet
2007-09-26T23:33:56+00:00 27.09.2007 01:33
haaii, mir gefallen die Haare von dem "es" besonders gut, die Colo ist so oder so voll Hammer..O_________O

*hust*..aber: 25. OKTOBER 2007??..O____O Oh Gott, hab ich was verpasst?...