Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yujianlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2007 15:15
Weiss nicht so recht, wo ich das einordenen soll... *grübel* Sucht/Drogen habe ich deshalb gewählt, weil es ins Millieu passt.. Viele Frauen machen das ja gerade deswegen!

Ich mag die zwei Frauen. Der Hintergrund ist einfach mehr als schlecht, aber immerhin schon mehr als bei meinen anderen Bildern.. *drop*

Was den Beruf der Ladys betrifft, naja, ich denke das kann man erahnen.
Ich wollte schon länger mal ein Bild mit diesem Thema machen, doch bis jetzt wusste ich nie wirklich wie. Das hier gefällt mir jetzt ganz gut.

Yuji
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca 3 Stunden

Musik:
Radio (SWR 3)

Like:
das Tatoo der rechten Frau

Dislike:
den fehlenden Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-06T21:18:24+00:00 06.10.2007 23:18
wow, geseht guet us! ^^ abr i würs haut irgendwo ines thema iordne, s gsehs gad viu meh lüt! hdl