Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alena   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2005 01:10
Hab vor kurzem ein tolles Buch über Mode im 19. und 20. Jahrhundert gekauft und da sind sooo viele tolle Kleider abgebildet... Inspiration pur.
Hier hab ich mich etwas bei einigen Farben vergriffen. *grummel* Deshalb musste ich etwas in Photoshop bearbeiten aber so find ich geht es sogar.
Hat Spaß gemacht, das Kleid zu zeichnen... auch wenn die Details mich beim Kolorieren fast in den Wahnsinn getrieben haben.
Dafür ist die Pose langweilig und die Hände nicht so das Wahre aber auch egal^^
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T17:00:24+00:00 10.05.2007 19:00
Na, da hast du dir aber viel Mühe mit den Mustern gegeben^^ Nur die linke Hand sieht komisch aus. Man sieht dass du beim HG keinen Bock mehr hattest und ein paar "Kringelchen" hingemalt hast.
Von: abgemeldet
2007-01-05T17:37:31+00:00 05.01.2007 18:37
Hmm, das ist wohl eher Mode des 17. Jahrhunderts, würd ich meinen.
Deine Geduld möcht ich haben.. ;-)
Note "gut"
Von: abgemeldet
2006-08-19T14:58:13+00:00 19.08.2006 16:58
ja,das bild ist tool....aber es sieht so aus,als würde der busen ein wenig zu weit unten hängen
*hängebusen??*

^^
aber sonst iss gut
Von:  Kyoko-Sensei
2006-01-15T18:37:23+00:00 15.01.2006 19:37
Is echt der Hammer *vor neid grün anläuft* vor allem das Gesicht... sieht total vornehm aus diese Frau respekt! *daumen hochheb*
Von: abgemeldet
2005-12-17T08:08:24+00:00 17.12.2005 09:08
Oha, aufwendig, aufwendig kann ich da nur sagen............
äh, schreiben ^^"..............
also das kleid mit den blumen und den ganzen mustern hat sicher lange zeit in anspruch genommen, oder?
ja ja, die mode der alten zeit, sie war schon interessant und vor allem vielseitig mit Mustern und so. auch wenn man in den kleidern gleich 20 kilo schwerer aussieht *gg* ^^"

nee, aber sieht wirklich toll aus mit den mustern und der form. und dann auch diese ganzen details wie dieses täschchen oder diese kleinen goldschnallen an den schuhen, die schleifen und der schmuck. hast wirklich an alles gedacht.

P.S.
sprichst du von dem buch ausm weltbild wo wir brunchen und shoppen waren?!? ^^" *hehe*
Von: abgemeldet
2005-11-19T21:30:22+00:00 19.11.2005 22:30
Das Bild ist toll ^^
Vor allem die Rüschen und alles ... Die ganzen Details an dem Unterkleid~
Und ich find die Haare toll ^^
nyo~ ansonsten... die Hände... aber das wurde ja schon gesagt...
und die Pose ist doch auch okay... oO ich glaub viel mehr kann man in so einem Kleid nich machen, oder? ^^
*hut zieh und verbeug*
Von: abgemeldet
2005-09-05T17:07:35+00:00 05.09.2005 19:07
na du

das bild ist im prinzip voll super nur die von mir aus gesehen linke hand sieht komisch aus....^^
ansonsten klasse 1geb weiter so

würd mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischaust ....und nen kommtar (und ne note ) abgibst . :)
Von:  Ly
2005-08-30T20:31:22+00:00 30.08.2005 22:31
Whaaa, doof, mein schöner Kommentar weg! *mexxtret*
Dann halt in Kurzform: Respekt für die Mühe, soviele Details auszuarbeiten und Gnade für deine Fehlerchen.
An Schaf: ich will das Buch sehen. Und dich auch XD
Von:  Pego
2005-08-30T07:37:36+00:00 30.08.2005 09:37
Ich würde eine Krise bekommen, wenn ich mir vorstelle, ich müsste so etwas anziehen. *ihre Jeans total lieb hat*
Aber es ist wunderbar anzusehen. Mit dem Muster im Überrock hast du dir aber echt Mühe gegeben.
Von:  Aria
2005-08-30T07:13:03+00:00 30.08.2005 09:13
*____*
Klein Despi hat das Buch auch XDD Das ist sowas von genial...nur kam ich bisher net zum zeichnen XD

Mensch das kleid is toll...und die COlo haut einen ja wirklich um @__@
Soooo viele Details....mir gefällt besonders dieses grüntürkis des Stoffes *~* *auch will*

Ach, und wer schaut schon auf die Hände, wenn man so viele andere Details zum bewundern hat ? ; )