Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twinky   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2005 09:43
Das war auf meinem Pizzakarton als ich mir letzens eine Pizzzaaaa! bestellt habe ich fand es so toll das ich einfach abmalen musste!

Hope U like it+ freue mich über viele Kommis!
Themen:
Asterix, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Julius Cäsar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaka-cat
2006-02-26T16:27:51+00:00 26.02.2006 17:27
das sieht ja witzig aus XD

solltest es aber lieber einscannen, hast dus mit der digicam fotografiert? Hab ich früher auch gemacht, aber da werden die immer etwas dunkler, als sie sollen und man sieht Boden/teppich ect.
aber das pic ist echt lustig ^---^