Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Truth   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2005 22:40
So, wieder mal was von mir ^-^

Also ehrlich gesagt ist dieses Bild schon ungefähr ein halbes Jahr alt - ein Teil jeden Falls...
Ich habe dieses Bild angefangen, erst vorgezeichnet, dann mit Tinte hinterher. Nun ja, dann wollte ich es farbig machen und habe ganz einfach ohne einen bösen Gedanken meine Aquarellstifte genommen und als ich dann mit Wasser an die Tinte kam.... alles verschmiert.

Na toll, habe ich mir gedacht, klasse. Da hast du ja ganz schön Mist gemacht...

Dann bin ich umgezogen und der Block war verschwunden. Gestern, ungefähr nach einem halben Jahr, finde ich den Block wieder und auf einmal gefällt mir mein Geschmiere, was ich vorher verzapft habe *Luft hol ^-^°*

Da fing ich an, es weiter zu malen und das ist dabei heraus gekommen. Deshalb ist es nicht nur verschmiert, sondern es ist so beabsichtigt.

Nun, die Schmetterlinge sehen ein wenig seltsam aus, ich gebe es ja zu und die eine Hand ist auch nicht so perfekt, aber "Nobody is perfect" ^-^°

Ich hoffe, dass es irgendjemandem vielleicht auch gefällt ^-^
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
ungefähr einen halben Tag für den Rest (das heißt alles außer der Frau vorne ^-^)

Musik:
Vanessa Mey

Widmung:
Dieses Bild wittme ich allen die mir immer Kommentare zu meinem Bildern geschrieben haben und die immer so freundlich waren ^-^

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Capras
2006-02-01T20:37:26+00:00 01.02.2006 21:37
bis auf dass das bild etwas verschmiert ist udn das auge der person im vordergrund n bissi leer ist...ist es ein sehr schönes bild
Von: abgemeldet
2005-11-08T08:59:30+00:00 08.11.2005 09:59
da sasst du sicher lange dran oder! Ist toll geworden! Nur die taillie ist etwas zu dünn! Im gegensatz zu den Schultern! (Aber ich glaub zu der zeit war das so oder???)
Von: abgemeldet
2005-10-15T15:03:47+00:00 15.10.2005 17:03
ahhhhhhhhhhhhh fein fein ^^
Von:  kasimaus
2005-10-07T15:29:21+00:00 07.10.2005 17:29
also,
haare kleider und hg find ich klasse gelungen.
und irgendwie habens mir die bäume angetan^__^
die colo is mir zu verwischt,
und ich mag die augen nicht.
sonst aber wirklich klasse,
besonders wenns schon älter is^^
l.g.kasi
Von: abgemeldet
2005-09-13T12:47:30+00:00 13.09.2005 14:47
Dieses Bild sieht vielllll besser aus als das in grau aber die Augen mag ich nicht!!*_______*
Von: abgemeldet
2005-09-04T15:28:06+00:00 04.09.2005 17:28
die muster in den kleidern sind hübsch! ja, die frisur. aufwendig. mir gefällt jetz beim genaueren hinschauen die hand der vorderen frau nicht mehr so, aber das is ja nur ein kleiner teil! ^^
Von:  Zadzenea
2005-09-03T10:49:54+00:00 03.09.2005 12:49
Sieht echt kalsse aus! *beide Daumen hoch*

Vorallem dei haare fidne ichs erh gelungen ... die locken fallen echt super! Und auch die haare ahst du sehr schön hochgesteckt! Sieht voll kalsse aus!
Vorallemd ass du die outlines so unetrschiedlich stark nachgezeichnet ahst, wirkt als wäre zusätzlich noch Schatten in den haaren ... toll gemacht!

das Kleid sieht auh bei beiden genail aus ... vorallem diese leichten dezenten muster die du eingearbeitet ahst sidn toll geworden!

Aber auch beim hinetrgrund hast du dir sehr viel Mühe gegeben ... super, wie detailliet du ihn ausearbeitet hast ... sogarbis zur Rinde des Baumen hast du alles super beachtet! Du hast echt einen Blick dafür!

Der Oberarmd er vorderen wirkt oben jedoch ein bsischen dick geraten ... ewtas gerader verlaufen lassen, cni8ht dicker werden ^.°
Oben vorallem etwas dünner anstezten, sonstw ritk der Arm ja dicker als der Hal ^.°

Die Finger der Hand hingegen etwas dicker amchen, diese wirken ein bisschen schmal ^.°

Ist aber insgesamt eine kleinigkeit ^.°
Alles in Allem wirklich ein tolles Bild! weiter so! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-09-01T10:36:04+00:00 01.09.2005 12:36
Also in Farbe find ichs irgendwie interessanter als in s/w! Weiß auch nicht warum...Rest steht bei der anderen Version.
lg Tine :)
Von: abgemeldet
2005-08-29T16:00:17+00:00 29.08.2005 18:00
Die Colo ist im Grunde genommen gut geworden, aber durch das Wasser wirkt es natürlich etwas unsauber. Aber durch Schaden wird man klug^^
man merkt aber das es älter ist, sonst hättest du dem vorderen Mädchen die Augen anders gemacht. Die wirken so leblos. Ist nicht böse gemeint, aber so kommt es für mich rüber.
Von: abgemeldet
2005-08-26T20:45:47+00:00 26.08.2005 22:45
Man sieht das es eines deiner älteren Werke sind.
Aber es ist toll, dass du es wieder gefunden hast. Dadurch kannst du sehen wie sehr du dich verbessert hast^^.

Ansonsten hast du ja schon gesagt, dass die Farben etwas unglücklich geworden sind. Und die Zeichnungen stimmen nicht so ganz mit den übergängen zwischen Körper und Kleid, find ich.
Allerdings ist das ja alles nicht so schlimm! Schließlich ist es ne Weile her...^-^