Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 16:48
Vor einigen Tagen habe ich die Outlines dieser Karte fertig gekriegt und leider bin ich wegen Lernen noch nicht dazu gekommen, mit der Colo auch nur ansatzweise anzufangen. Aber ich hab auch etwas Angst, weil ich die Karte bisher sehr mag und ich sie nicht ruinieren will. ;_;'
Ja, ich weiß, die ganzen Modelemente beißen sich, weil sie nicht zusammengehören, aber ich war zu faul, um nach Referenzen zu gucken und hab mich einfach meines Lebens erfreut, als ich irgendwas einfach malte und vor mich her summte. XD
Aber ab Morgennachmittag bin ich vorerst wieder freeiii~ *__* Dann will ich auch wieder mehr zeichnen und malen und überhaupt all das machen, wozu ich die letzten zwei-drei Monate viel zu wenig gekommen bin! <3

Gruß,
nyx
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baranya
2010-02-12T08:23:37+00:00 12.02.2010 09:23
sehr schöne Outlines ^^ und es ist doch voll egal ob sich die Modeelemente beißen, was ich nicht finde. Wie lange wartet die Gute denn schon auf ihre Liebe XD bei den Spinnenweben im Hintergrund und dem traurigen Gesichtsausdruck. Ich bin mal gespannt wie die KAKAO-Karte im kolorierten Zustand dann aussieht. ^^ Go Burleigh-dono Go !!! *Ein-Frau-Fankurve*

Pinky
Von: abgemeldet
2010-02-10T17:58:39+00:00 10.02.2010 18:58
bin einfach sprach los es hat mir in worsten sine die sprache verschlagn.
mach weiter so **100 daumen hoch**