Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rinoabutzile   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 22:39
Ein Portrait von Francois Boucher aus dem Jahr 1759. Madame de Pompadour war über viele Jahrzente die Maitresse und Ratgeberin des französischen Königs Louis XV.

Es gibt viele Portraits von ihr, ich finde jedoch, dieses ist das Stimmungsvollste (bitte Link anschaun).
Abgezeichnet: http://www.artrenewal.org/pages/artwork.php?artworkid=2952&size=large
Themen:
Portrait, Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Ganzfigur

Zeit:
ca. 10 Stunden

Warum kein Hintergrund?:
War mir echt zu blöd...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lucrezia_
2010-02-13T12:36:46+00:00 13.02.2010 13:36
Ich finde dein Bild toll, schade nur das der HG fehlt, es würde dem Bild mehr Atmosphäre und Fülle verleihen.
Aber die Farben für das Kleid sind gut gewählt ;)
Von:  Magic
2010-02-13T11:55:06+00:00 13.02.2010 12:55
Sehr sehr schön das hast du gut hinbekommen!
Es wirkt jedoch noch sehr unvollständig weil sie anleht - aber auf diesem bild an nichts - das macht verwirrung und lässt sie schief erscheinen.

ich find sehr genial wie du die farben im kleid hinbekommen hast! Das ist echt krass *_* ich bin begeistert!
Von: abgemeldet
2010-02-11T21:41:45+00:00 11.02.2010 22:41
Wow...das Kleid ist der Wahnsinn!
Sehr gelungen.

Gruß
abgemeldet