Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bephza   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2007 16:10
so dieses bild ist zu dem lied von manowar "sleipnir" entstanden!
ich habe auch alkles versucht einzu halten! hehe...
nja odin hat ein blindes aug oder besser gar keins! sleipnir soll diesmal grau sein! wa sman sowieso schlecht mit bleistift darstellen kann! und auf den weg wo sie reiten ist die regenbogenbrücke nach walhalla!
ich habe mit absicht die zwei wölfe weg gelassen, weil sonst wär es komisch geworden und zu gequetscht! außerdem gibt es genügend darstellungen mit odin, wo seine wölfe fehlen!
nja und so regenbogenfarebn mit grautönen darzustellen ist auch keine einfache sache! ^^
ich hoffe ich hab wenigstens alles halbwegs gut hin bekommen!
mir gefällt es sehr das bild!
auch wenn sleipnir ein bissel verknotet aussieht!
nja und da fragt man sich warum nimmt das mädel belistift wenn es doch eine regenbogenbrücke mal? nja ich wollt mal wieder mit bleistift malen und nja das resultat ist! jetzt hab ich keine mehr!XD
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Kohle

dauer:
3 tage

figuren:
odin, sleipnir, hugin, munin

musik:
alles was ich am viking metal besitzte und hauptsächlich riger

zufriedenheit:
geht so, der kohle stift hat ein bissel sehr alles zu dunkel gemacht! war nicht so geplant! ansonsten sehr zufrieden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-10T00:36:57+00:00 10.05.2008 02:36
das bild ist sehr dynamisch; ich finde das thema an sich sehr interessant, denn ich mag norwegische mythologie. also jetzt aber was über dein bild: das pferd und die wolken im hintergrund rechts sind einfach genial; odin selbst ist meiner meinung nach zu klein und bisschen zart...tja; nicht böse sein, alles IMHO
Von: abgemeldet
2007-12-06T22:19:09+00:00 06.12.2007 23:19
Ich schließe mich den vorangegangenen Kommentaren an, aber du hättest wenigestens schreiben können, dass du es abgezeichnet hast. Das Original stammt von einem Computerspiel.
Von: abgemeldet
2007-09-05T20:17:45+00:00 05.09.2007 22:17
hm zwar sind manowar nicht ganz so dolle und das neue album ziemlich möchte gern viking aber das bild is gut geworden;)
Von: abgemeldet
2007-09-04T21:25:46+00:00 04.09.2007 23:25
richtig ;) GEIl ^^
Von:  roterKater
2007-09-01T09:09:37+00:00 01.09.2007 11:09
Du hasr eine extrem dynamische Art mit Bleistift (und Kohle) umzugehen. Der ganze Bewegungseindruck im Bild ist wirklich fantastisch. Respekt! Solltest du öfter machen. ;)

Einziger kleiner Wehrmutstropfen sind die Hände, die sehen doch noch etwas verkrüppelt aus, wenn man mal genau hinschaut. Besonders diejenige, die das Schwert hält. Da passt das Handgelenk nicht, und die Finger scheinen den Schwertgriff zusammenzudrücken. Nimm am besten mal irgendwas in die Hand, stell dich vor den Spiegel, mach die Pose, die du Zeichnen willst und schau dir genau an, was man wo von der Hand sieht.

Aber fällt auch im Gesamteindruck gar nicht auf, dafür ist zuviel los auf dem Bild und man muss schon danach suchen, um es zu bemerken. Den dynamischen Gesamteindruck trübt es jedenfalls nicht, denn das Zusammenspiel zwischen Pose und Hintergrund ist echt perfekt, und das sieht man hier selten.
Von:  Chino-kun
2007-08-26T20:03:02+00:00 26.08.2007 22:03
Ui! Neues Pic! *o* Cool^o^ das Pferd sieht so hammer geil aus! ein regenbogen in schwarz/weiß? XD *lol* auch net schlecht, aber die gabs ja im DDRFernsehen sowieos nur im schwarz/weiß zu sehen.XD *hehe*
kleine Kritik: der linke Oberarm sieht ein wenig zu kurz aus, aber ich weiß schon, der soll durch die Persoektive, also so wie er den arm hält absichtlich verkürrzt sein, oder?
Von: abgemeldet
2007-08-26T14:41:12+00:00 26.08.2007 16:41
Einfach nur Hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!*1 geb+favo*^^
Von:  SeriousToni
2007-08-25T08:52:33+00:00 25.08.2007 10:52
Also DIESE Woche hattest du ECHT langeweile!!
Der Hintergrund ist super! Naja bis auf den Regenbogen, sowas kann man einfach nicht in grautönen zeichnen ;)
Dafür ist Odin und Sleipnir richtig komplex gezeichnet. So viele Details, das Haar und Fell im Wind (wo du mir mal gezeigt hast wies geht ;) Die Hände von Odin sind etwas entartet ;P Der Gesichtsausdruck von Sleipnir und Odin ist auch richtg cool geworden! Hach was soll ich sagen, du kannst halt einfach sau gut zeichnen.
Von: abgemeldet
2007-08-24T15:35:36+00:00 24.08.2007 17:35
WOW *riesen augen schieb*
Wie geil ist das denn jezt? Ich würde sagen megamäsig. Ich finde die Rüstung sleipnirs so geil. Krass, die optik ist einfach nur geil!!!!! Hier scheint alles so perfekt. Das "geknote" ist, denk ich mal, normal bei so vielen beinen. Ist auch sau schwer zu zeichnen.
Also mir fehlen die Worte, das einzige was jezt noch dazu sagen kann ist 1 und favo
Von:  Hobsyllwin
2007-08-24T11:04:18+00:00 24.08.2007 13:04
wow 00
der kopf des pferdes ist ja geil geworden...
die vielen beine verwirren mich ein bisschen X_X
aber die ansicht ist echt krass geworden.
den angehobenen arm des reiters finde ich ein bisschen
kurz
die raben gefallen mir und die vielen details sind auch klasse * *