Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valencay   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2007 21:17
nachträglich für den armen schon lange verstorbenen, (der übrigens gestern Geburtstag hatte), Ludwig XVI + Gemahlin.
Er ninmmt die Vorhersage jedenfalls ernst--
ich habe seine Biografie gelesen,und es ist ein Trugschluss, dass er ein dummer Mensch gewesen sein soll. Er hat nur versucht seinem Volk ein guter Regent zu sein und das obwohl ihn diese Rolle eigentlich anwiderte und er lieber ein gewöhnlicher Schmied gewesen wäre, der Schlösser herstellt. Clarice, beantwortet das deine Frage?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Farbe

Motivation:
der Geburtstag Ludwig des 16. gestern

Spassfaktor:
hoch, da er mir auf Anhieb gelungen ist, so wie ich ihn haben wollte

Musik:
Eigenkompositionen

Hoffnung:
das es einmal beachtet wird, obwohl es wieder kein Anime ist

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2007-08-29T05:45:10+00:00 29.08.2007 07:45
Der Gesichtsausdruck des Königs ist klasse XD
Von:  Clarice
2007-08-25T16:11:23+00:00 25.08.2007 18:11
Ach aber ps...
Ludwig hatte keine Knubelnase sondern eine zucler süße Hackennase. *_*
Von:  Clarice
2007-08-25T16:10:31+00:00 25.08.2007 18:10
Hiho,

Ich fang am besten einmal an...
Ich gebe zu das ich deine Aussage in meinem GB nicht wirklich verstanden hab warum du mich nun abonniert hast und warum du ihn auch "so" magst. Weil sry ich werd aus dem Bild grade nicht schlau....o.0°°
Ok, ich find es gut das MA nicht namentlich erwähnt wird. Aber warum grade 1780? Ja, es scheint das ich nun auf dem Schlau stehe...und was soll die dunkelheutige. Und vorallem der Text...
Wie gesagt ich versteh es nicht und find es doch auch etwas markaber.. :S
Ansonsten muß ich sagen das ich Ludwig an sich voll süüüüüß find.*ggggggggggggggg* Ich liebe solch ein Gesichtsausdruck.*gggg*
Daher kommt es auch in die favs^^
LG
Clarice
Von: abgemeldet
2007-08-25T11:07:00+00:00 25.08.2007 13:07
Das hat was...das gehört für mich in den Eulenspiegel...wäre ja gestern angebracht gewesen!
Ich finde er sieht sooo toll aus...die Augen...vom Stil erinnert mich es an...an...gott an nen Comic aber der fällt mir gerade nicht ein...aber ich find es toll und ich glaub in meinem geschichtskurs hätten wir damit auch so unsere Freunde gehabt!XD