Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ego227   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2007 10:33
Das soll König Ludwig XVI. sein...

Mehr oder weniger hauptsächlich von folgendem s/w Kupferstich abgezeichnet:
Bild
Details wie die Kette oder die Haare auch von anderen...vielen ^^

Ich weiß, es sieht ihm nicht so ähnlich...und es sind seeehr viele Fehler da, wie z.B. die schiefen Augen, die Haare, besonders die Locken...oh,je... Die Kette sowieso, aber zur Feier des Tages wollt ich mal ein Ludwig Bild machen und noch dem Clärchen eine Freude machen^^

Es geht demnächst auf die Reise, da es jemandem versprochen wurde^^ Nicht war, PAM ^_-

LG
Ego
Abgezeichnet: Bild
Themen:
Portrait, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clarice
2007-08-23T16:21:05+00:00 23.08.2007 18:21
Und hier bin ich auch wieder...
Du weißt ich find es sooo süß.^^ Und es ist vorallem richtig lieb von dir.*umknuddel* Und ahhh die Fehlerchen...wer sieht die denn schon...;)
Ich hoffe du machst weiter. Ich bin echt begeistert!^^
1+fav^^
Von: abgemeldet
2007-08-23T09:16:29+00:00 23.08.2007 11:16
finde ich gut, dass hier auch Geschichtsinteressierte unterwegs sind. mir gefällt es, obwohl ich auf den ersten Blick dachte, das ist eine Frau.