Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valencay   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2007 21:54
Jeden Tag eine Karte. Bis jetzt habe ich das hinbekommen.

Napoleon war ein Mensch mit Komplexen. Gerade das macht ihn noch heute für viele interessant.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Farbe

Idee:
kam mir vorgestern abend, vielleicht schwirrte auch sein Geist herum und hat sie mir eingegeben ;)

die Uniform:
hat zwar die richten Farben, aber sonst ist alles flasch. Ermöge mir das verzeihen und alle Geschichtsbegeisterten auch, bitte

die Haare:
sind auch zuviele ;)

und sonst?:
nix, bin nicht so zufrieden damit das sieht so bunt aus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bychan
2007-08-22T01:19:11+00:00 22.08.2007 03:19
hey^^ als erstes muss ich mal sagen, dass mir deine karten sehr sehr gut gefallen.

und das mit dem zu bunt.. das kann gar nicht sein XD ich mag keine zu bunten sachen (außer es ist übertriebene absicht XD) .. deshalb ist das nicht zu bunt, sondern genau passend^^ mir gefällt deine colo echt sehr gut. vor allem, wenn man das kleine format bedenkt XD ich werd da immer wahnsinnig..

ich freu mich schon auf die nächsten. äh.. ein paar 30 karten, die dieses jahr noch von dir kommen werden XD