Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valencay   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2007 17:31
Cyrano de Bergerac der Poet mit der großen Nase und den schönsten Liebesbriefen. (ich liebe den Film mit Gerard Depardieu!)
*hier im handlichen Kakaokartenformat.
Noch zu vergeben, auf www.kakao-karten.de, Nutzername:Olive
Hoffe es gefällt....
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Farbe

Entstehungsdatum :
Freitag +Wochenende

Material:
Karton, Feder, Aquarelltusche,Tusche usw.

Musik:
diverse CD´s

Motivfindung:
ist mir spontan eingefallen, ausserdem wollte ich üben, Dunkelheit darzustellen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-20T20:33:34+00:00 20.08.2007 22:33
jojo..danke fürs kommi^^.....hat mich serh gefreut..deine bilder sind wirklich faszinierend^^ mach weiter sooooo..und veröffentliche noch meeeehr von denen *-*
Von: abgemeldet
2007-08-20T17:57:17+00:00 20.08.2007 19:57
ich kenne den film zwar nicht, aber dein bild schön ^.^ mag besonders die illustriehafte aufmachung, wie in kinderbüchern =)
die nase hätte ich jetzt allerdings nicht als groß empfunden, wenn du es nicht erwähnt hättest *1geb*