Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaCantarella   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2007 15:54
einmal Rokoko Kleidung für einen missglückten Sasuke und Sakura-chan ^^ weiter ist dazu glaub ich nichts zu sagen. Themen:
Naruto, Pairing (Hetero), Geschichte / Historisches

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-05T14:13:22+00:00 05.10.2007 16:13
Awwwww >.<
Sakura sieht sooooo süß aus >////////<
Is ganz dolle geworden *o*
*i-wie nur noch sakura anstarren kann*
Von:  HlKO
2007-09-25T12:23:37+00:00 25.09.2007 14:23
Ist ne tolle Idee die beiden mal in etwas ausgefallerner Kleidung dar zu stellen!
Wie Zon-chan schon erwähnt hat, sind Sasukes Beine etwas krumm geworden. Aber mach dir nix draus, jeder hat so seine kleinen problemchen. (Bei mir werden die Köpfe immer überdimensional ^^')
Dafür finde ich nicht, dass Sakuras Augen zu weit auseinander sind, sie kriegt dadurch irgendwas exterm niedliches.

Also immer weiter so und niemals aufgeben! Du hast nähmlich wirklich Talent!
Ganz liebe Grüße von mir ^-^
Von: abgemeldet
2007-08-21T12:03:10+00:00 21.08.2007 14:03
Die Klamotten find ich ganz toll gelungen! Aber es gibt leider etwas auszusetzen. *bitte nicht böse sein* Also : die linke Brust von Sakura ist ziemlich spitz geworden, die Beine von Sasuke sind etwas unförmig und die Augen von Sakura stehen etwas weit auseinander. Aber die Augen selbst sind super toll gelungen und auch die Blumen im Bild sind toll. * hoffe das du net allzu böse bist*

Aber um ehrlich zu sein, die Probleme hatte ich auch und das kriegt man mit Übung schnell in den Griff.^^