Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bephza   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2007 00:31
so das bild ist irgendwie entstanden, wahrscheinlich deswegen weil ich mal ne landschaft malen wollte! und weil mein liebling die brandschiffe der wikingerliebt!
und ich schon immer das mit den nordlicht, was es im hg sein soll ausprobieren wollt!
ich wollte wieder ein bild schaffen was irgendwie beruhigt wenn man druf schaut!

es ist auch nach dem lied von riger benannt! obwohl das schiff in den lied noch nicht brennt! ^^

es soll einen toten wikinger darstellen, der gerade auf seinem schiff verbrannt wird! wie es bei den nordmännern so brauch war! und das mitten in der nacht oder am tag! weil die im norden haben ja auch tagelang kein sonnenlicht!

ja und sry man kann sehn das ich das bild zusammen gesetzt hab! weil ich jedes teil einzeln eingescannt hab und dann am rechner zusammen gesetzt hab! weil ne fotographie wird nie so gut!
Themen:
Geschichte / Historisches

Stile:
Farbe

musik:
ensiferum, amon amarth, RIGER, kampfar

wittmung:
malwieder meinen viking und mir selbst!

dauer:
eine woche

material:
abtönfarbe und zwei pinsel sind wegen der farbe drauf gegangen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tsubasa-chan
2007-11-07T19:44:25+00:00 07.11.2007 20:44
also ich sag nur eins: sau geil!! *__* ich weiß auch net, sieht aber fast wie ölfarbe aus...is es aber net! ^^ aber sehr geile effekte, was nordlicht und feuer betrifft, auch das wasser ist sehr schön, gute reflexionen im wasser. insgesamt: sehr gut. man sieht find ich auch net, dass es zusammengebastelt is! XD
Von:  Ellyz
2007-09-08T13:06:07+00:00 08.09.2007 15:06
das sieht echt irgendwie anmutig aus... oder find nur ich das?
auf jeden fall gefällt mir die idee, und sie is auch super umgesetzt! die spiegelung des ganzen im wasser ist dir echt toll gelungen!!
Von: abgemeldet
2007-09-02T18:42:40+00:00 02.09.2007 20:42
Stehst du etwa auch auf diese schiffe????
Ich auch O.O
Wie du das so toll gezeichnet hast, das ist voll toll. Das feuuer ist geil.
Ich will auch so betated werden T.T
Von: abgemeldet
2007-08-27T21:50:59+00:00 27.08.2007 23:50
gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2007-08-01T17:42:42+00:00 01.08.2007 19:42
schö ö.ö
Von: abgemeldet
2007-07-19T16:35:01+00:00 19.07.2007 18:35
Das Bild ist toll. Ich will auch so bestadet werden. Die landschafft ist echt hammer. Ich bin ma wieder so überweltigt, das 9ich nicht weis was ich schreiben soll
Von: abgemeldet
2007-07-08T15:42:59+00:00 08.07.2007 17:42
sieht wirklich klasse aus ^^ großes lob
ich häte ja gar nicht die geduld sowas mit farbe zu malen
und das du es am pc wieder zusammengestzt hast fällt gar nicht so auf, nur im wasser ein wenig
Von: abgemeldet
2007-07-07T20:35:49+00:00 07.07.2007 22:35
Das ist cool gemalt^^

Das errinnert mich irgendwie an Wiki und die starken Männer xD

liegt wohl daran dass die die selben Schiffe hatten xP
Von:  SeriousToni
2007-07-07T11:33:01+00:00 07.07.2007 13:33
*staun* Als erstes sind mir die super Fichten im Hintergrund aufgefallen *überhaupt nicht Fichten malen kann*
Und dann das heiße Feuer inklusive Funken im Wind!
Ha! Das spiegelt sich sogar im Wasser!
Das Mit den Nordlichtern haste dir gut ausgedacht weil so kann man auch noch die Fichten im Hintergrund gut erkennen, ich hätte den Strand aber noch bis ganz nach links weiter gemalt, sonst wirkt das nur so wie so ne kleine Insel.. naja vielleicht isses ja auch eine ;)
Im Drachenschiffzeichnen haste mittlerweile auch Routine, das sieht man - am schönsten gefällt mir trotzdem der Wald!
1 !!!
Von:  Chino-kun
2007-07-07T10:37:34+00:00 07.07.2007 12:37
Wow! Sieht echt super genial aus! *o* Besonders das Feuer, das man im Wasser sieht, also was reflektiert wird sieht klasse aus.^o^ Das Licht und schatten im Segel haste perfekt hingekriegt! Richtig realistisch. Super Landschaft. ^.^b Top!