Zum Inhalt der Seite


Fanart

Juhulefu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 23:44
Normalerweise lade ich hier keine Kakao-Karten hoch, aber da ich diese hier ja auf der LBM verkaufen möchte, dachte ich, ich mach mal eine Ausnahme. ^^
Teuer werden sie nicht sein, also schaut ruhig mal am Kakao-Stand vorbei. :D

Die Grundidee war, die westlichen Sternzeichen mit weiblicher Mode zu kombinieren/darzustellen. Hier seht ihr die ersten drei Auswüchse:

#098 Wassermann - Da Wassermann ja dem Element Luft zugeordnet wird, dachte ich, die Darstellung passt. ^^ Ich will versuchen, die Kleidung den entsprechenden Jahreszeiten anzupassen, daher die winterliche Kleidung (Januar/Februar).

#095 Steinbock - Ist die erste der Reihe, da Steinbock das erste Sternzeichen im Jahr ist (Dezember/Januar). Ich habs aber in die Mitte genommen, weils farblich einfach besser aussieht.

#099 Fische - Da dieses Sternzeichen oft langweilig und grau dargestellt wird, wollte ich mich besonders an den bunten Südsee-Fischen orientieren. Herausgekommen ist leider ein Shirt, das wahrscheinlich nicht mal in den 80igern getragen worden wäre... OTL Ich weiß es nicht. xD Aber ich mag ihr Gesicht. :>


Blöd, dass der Bildaufbau der drei Bilder so ähnlich ist, aber was solls.
Mehr Kakao-Karten von mir gibts hier:
Kakao-Karten.de
Deviantart
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gyaru / Gal, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Steinbock / Capricornus, Wassermann / Aquarius, Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Medium:
Copics, Kugelschreiber und Buntstifte

Status:
#095 verkauft -- #098 verkauft -- #099 FREI

Alles, was nach der LBM noch übrig ist...:
...kann natürlich auch ertauscht werden. :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2010-02-17T08:39:39+00:00 17.02.2010 09:39
boah kannst du klein zeichnen O.O
Die Posen sind toll und sie sind so detailreich, wirklich super Karten!
Besonders gefällt mir deine Coloration mit den Schraffuren und der Farbzusammenstellung, das passt wirklich sehr schön ^^
Von:  Revo
2010-02-16T22:46:52+00:00 16.02.2010 23:46
Sind toll geworden, find sie sehr symphatisch irgendwie:3