Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VanDitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2010 02:16
Ich lad' es jetzt doch hoch >__<!
Hier zu sehen mein Hauptcharakter aus meinem "neuen" Doujinshi: Nami (eigentl. Manami, Nami ist quasi Spitzname/Kürzel);

Ich hab hier mal neues vom Haarcolorn her ausprobiert, aber doch irgendwie kläglich daran gescheitert Q.Q... (ich hab doch die Videos förmlich gefressen ;__; manno!*weiter üb*). Mit der Bluse bin ich jedoch mehr zufrieden also ich erst dachte :D!

Falls jemand Tipps oder Tricks für mich hat wie es passender Aussieht oder wirkt der möchte hier doch knallhart zu Kommentieren =O *wäre euch sehr verbunden - thx*

Danke für die Aufmerksamkeit - VanDitch.

P.S. Doujinshi wird ne Art School-Story sein (nix Fantasy, etc.); Seiten gibts ja schon müsst ich nur mal mit Fineliner nachfahren *notime*;

EDIT: der linke arm soll so stehen/posen (nix roboterartig ~~)


Ist dem Dōjinshi "Brightside" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Gyaru / Gal

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Medien:
Liner (diesmal Faber Castell), Photoshop, GT;

Dauer:
Sonnatgmittag (color);

Douji:
MaNami

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wunschdenken
2010-09-13T10:08:35+00:00 13.09.2010 12:08
TITTEN!

Ehm das sieht gut aus.
Sehr bunt.
Sehr fröhlich.
Von: abgemeldet
2010-03-21T14:53:48+00:00 21.03.2010 15:53
oh. die koloration gefällt mir :D
so schön bunt und quitschig. abe rnicht so dass man augenkrebs davon bekommt. eben grade im rechten maß^^

bei der haarkolo würde ich sagen, dass die weißen higlights ein wenig zu viel sind. ich glaub es sehe besser aus, wenn es helleres gelb wäre und dann auch nicht so viel oder vllt auch nur einzelne strähnen in heller! :D

so. und in den doji guck ich jetzt mal rein x)
Von:  Hisoka_Hebi
2010-01-27T10:32:51+00:00 27.01.2010 11:32
Also zu aller erst, dein Charakter gefällt mir, so Girly Like. Was ich gleich zu bemängeln habe, ist die Anatomie^^ Fehler die ich auch zu oft mal mache. Ansonsten gefällt mir die Haarcolo auch sehr^^
Von:  Heartless_Wolf
2010-01-27T09:27:07+00:00 27.01.2010 10:27
wuhahahah die haarcolo gefällt mir irgendwie
is mal was anderes ö__ö
und die augen mag ich am liebsten von ihr *-*
und LILA
xD die bluse burnt! :D
du weißt ich kann dir keine tipss geben ;__; -weil ich viel schlechter bin- und deshalb
xD is das hier auch ein schwärm kommi thihiii <3
ich will mehr sehn
ld dich du stück <3
Von:  edelweiss
2010-01-26T14:20:44+00:00 26.01.2010 15:20
Cooles Pose mit coolem Hintergrund ;) gefällt mir x3 ich mag die bunten farben sehr! Die colo der klamotten ist dir echt gut gelungen, vorallem die bluse sieht klasse aus :O ich find nur, dass die Haut noch paar mehr schatten und lichter vertragen würde.
So hab ich nix dran auszusetzten 1geb ^____^
Von:  Azurblau
2010-01-24T08:36:36+00:00 24.01.2010 09:36
Ich find den Hg total schön, passt voll zum Bild! Und auch das ganze Glitzer und so kommt echt gut raus =3. Ich find die Haare eig auch ganz schön (weiß nicht was du hast^^). Nur die linke hand sieht etwas "schwolig" aus... aber ansonsten echt schönes Bild!! ;P

lg Rimsakano
Von:  Tai-soener
2010-01-23T23:05:45+00:00 24.01.2010 00:05
uuuujjjuuuhhhuuuu ^^

O.O wieder mal ein pic mit viel glämmer ^^ und tollen süssen details *.* schön ... staun ...

mensch o.o die fingernägel, der schmuck, die lippen und auch der busen sehen echt hinreisend aus O.O

*.* sternchen *.* echt super schön gemacht und die farben hast du so toll gewählt die knallen richtig raus ohne dass sie irgendwo stören ^^ *dump up*

... mhm ... aber der linke arm stört mich da etz net o.o für mich sieht der net falsch aus oder roboter artig ...
ich find eher der rechte wars der so abgehoben wirkt kann aber auch nur einbildung sein oder vom shirt das mich ein wenig irretiert ^^

aber so o.o ist es echt super toll geworden ^^

saubere arbeit chefin ^^v

mach weiter so

have a nice day

kkly dei jenna ^^

ps: war kuchen lecka o.o????
Von: abgemeldet
2010-01-23T14:25:10+00:00 23.01.2010 15:25
Ich mag deinen Zeichenstil ^^
Mir gefallen besonders die Haare~~ Und den Hintergrund mag ich auch xD

Zu verbessern... außer, dass der linke Arm ein wenig 'Roboter-artig' aussieht, gefällt es mir sehr gut ^^

Liebe Grüße,
Siel