Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juhulefu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2010 12:43
Normalerweise lade ich hier keine Kakao-Karten hoch, aber da ich diese hier ja auf der LBM verkaufen möchte, dachte ich, ich mach mal eine Ausnahme. ^^
Teuer werden sie nicht sein, also schaut ruhig mal am Kakao-Stand vorbei. :D

Die Grundidee war, die westlichen Sternzeichen mit weiblicher Mode zu kombinieren/darzustellen. Hier seht ihr die nächsten drei Auswüchse:

#101 Widder - Es ist beinahe vermessen, die Karte "Widder" zu nennen, aber ich habe mir vorgenommen keine Hörner, Schwänze oder Scheren zu zeichnen... Und was zum Teufel macht das Katzentier da auf dem Bild? Ich denke, es ergänzt dir Karte einfach mit ihrer wunderbaren Katzigkeit... ;D

#103 Zwillinge - Das ist bisher meine Lieblingskarte dieser Reihe. x) Ich liebe die Iros. <3
Inspiriert ist sie durch zwei Kumpels von mir, die tatsächlich Zwillinge und Punks sind und die mit 15 so niedlich mit dem Iro aussahen, dass nicht mal alte Omas es lassen konnten ihnen durch die Haare zu strubbeln. xD

#102 Stier - Stier = Spanien = Poncho... oder so. xD
Ursprünglich wollte ich den Poncho zeichnen, um den massigen Rumpf des Tieres darzustellen, aber siehe da, er passt doppelt. ^^
Der Hintergrund erinnert mich auch an irgendwas spanisches und ich glaube, man kann es essen... Vielleicht die Tortilla-Chips ausm Edeka? Keine Ahnung


Die Originalkarten sehen um einiges besser aus. Bei der Auflösung gehen leider viele Details verloren...
Mehr Kakao-Karten von mir gibts hier:
Kakao-Karten.de
Deviantart
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gyaru / Gal, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Widder / Aries, Stier / Taurus, Zwillinge / Gemini

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Medium:
Copics, Kugelschreiber und Buntstifte

Status:
#101 FREI -- #102 verkauft -- #103 FREI

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DuoYi
2010-02-21T22:33:18+00:00 21.02.2010 23:33
Das Bild ist einfach wunderschön, dein Zeichenstil finde ich ganz besonder, die Farben sind sehr gut gelungen!^^

mfg

DuoYi
Von: abgemeldet
2010-02-21T13:35:13+00:00 21.02.2010 14:35
Waaah :D Sofort aufgefallen!!
Und ich finde, sie sehen echt klasse aus!
Wobei es gerade so genial ist, dass du so Scheren, Hörner etc. weg gelassen hast!!^^
Ich bin Jungfrau :3 Vielleicht versuchst du dich als nächstes an dem Sternzeichen? Müsste eigentlich einfach sein, das zu interpretieren xD
Also wie gesagt..mir gefallen sie *.*

Liebe Grüße
abgemeldet
Von:  Dark-Haru
2010-02-21T13:34:08+00:00 21.02.2010 14:34
Stimmt, beim Widder muss ich dir Recht geben, da wusste ich nicht was es sein soll
Aber die anderen beiden sind total toll *_*
Darf man sich eigentlich eine Karte reservieren?? Ôo
Dann würde ich das nämlich total gerne bei der Zwillings-Kakao tun, da ich Zwilling bin und die total süß finde ^///^

Liebe Grüße, Haru
*1 geb + Favo*
Von:  ro_chan
2010-02-21T13:33:19+00:00 21.02.2010 14:33
schaut echt toll aus ^^ weiter so ^^
Von:  PeachLights
2010-02-21T12:05:17+00:00 21.02.2010 13:05
DAs sind echt gute Sternzeichen geworden! *staun*
Sind sehr gut geworden und amne rkennt auch gleich, welches sternzeichnen es ist! x3
mach weiter so!

lg momygirly