Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2016 00:32
Und hier bin ich mit dem Chara Nummero zwei :D
Ich glaube dieses Charaseet ist mir besser gelungen. Vor allen weil Noah sich in den verschiedenen Blickwinkeln trotzdem ähnlich sieht xD Ich hoffe das kommt dann noch mit der Übung beim Manga-Zeichnen :D

Alsoooo die Geschichte wurde übrigens wieder mal verworfen und neu aufgegleist, bzw ich versuche es immerhin. Aber schon wieder: To much Kurzszenen aber nichts Grosses, keine ganze Geschichte, die ich verfolgen kann T_T
Ich muss da echt mal ran.
Kann mir jemand vielleicht helfen wie ihr Geschichten entwickelt? Bzw wie ihr Ideen sammelt und wie ihr euch auf einen Lauf der Geschichte einigt?

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-29T18:39:39+00:00 29.09.2016 20:39
Wow, das sieht toll aus! Du hast echt ein Händchen für authentisches Design. Ich mag die Figur und ja, er sieht sich selbst ähnlich ;)

Ich habe so ein tolles Buch gehabt von Alexander Steele "Romane und Kurzgeschichten schreiben" für ca. 8 Euro. Das ist wirklich klasse, er gibt tolle Anregungen, wie man eine Geschichte spannend und stringent konzipiert, auch was Figurenmotivation angeht. Sicherlich wirken die ersten Übungen ein wenig langweilig, wenn man sich so wie du schon gut damit auskennt, aber es ist sehr empfehlenswert.

Nun zu deiner Geschichte: hast du Ideen dazu schon irgendwie veröffentlicht? Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde mir jetzt noch dein erstes Chara-Sheet ansehen.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
02.10.2016 21:54
Oh wow *-* Dankeschön für den Tipp. Es wäre sicher keine schlechte Idee mal ein Buch zu kaufen dass wirklich von Anfang an hilft Geschichten zu entwickeln und mit Übungen versucht begreiflich zu machen :)

Nein, Ideen sind noch keine veröffentlicht worden. Ich glaube auch kaum dass sich viele für die wirren Notizen interessieren würden :)
Ich hab ehrlich gesagt auch vor euch alle ein wenig ins kalte Wasser zu werfen ;) Aber so schockierend wird der Manga nicht, falls ich mal etwas anfange :D