Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2016 16:42
Hier die erste weibliche Figur von dem geplanten Übungs-Manga, Emilia. :)
Eine kecke Frau, ehrlich und aufbrausend.
Und nein, die Geschichte ist immer noch vollkommen ungewiss >_> Aber da mit ein paar liebe Leute wirklich ganz tolle Tipps und Tricks anvertraut haben zur Geschichten Entwicklung komme ich nun schneller voran als vorher :)
Bin ausserdem immer noch top motiviert und freu mich echt auf meine erste Sketchy Seite :D
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-04T19:34:52+00:00 04.10.2016 21:34
Sie sieht wirklich toll aus! ^^
Die Gesichter sehen wieder toll aus, besonders dieser zweifelnde Gesichtsausdruck ist klasse! :D
Von: abgemeldet
2016-10-04T17:46:49+00:00 04.10.2016 19:46
Huhu, sie mag ich am liebsten. Tolles Gesicht und sehr ausdrucksstark! Auf die Story freue ich mich auch schon.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
04.10.2016 20:54
Heyo :)
Dankesehr :D
Hab die erste Seite schon skizziert, kann also nur noch die Frage von Wochen sein xD
Antwort von: abgemeldet
04.10.2016 22:20
Ha, diese Einstellung gefällt mir! Es soll doch auch Spaß machen, setze dich also nicht unter Zeitdruck. Wir Fans können warten ^^ Ich freue mich auf die erste Seite. Ich frage mich, was es wohl für ein Setting sein wird. Deine Figuren sehen jugendlich aus, wobei Emilia etwas älter wirkt, also vielleicht doch Studenten.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
04.10.2016 23:15
Ich glaube ich kann einfach nicht schneller arbeiten :D Es ist einfach Gemütlichkeit.
Ich sag dir bescheid wenn sie ich die erste Seite veröffentlicht habe. Aber sehr spannend wird sie nicht sein, kann ich dir jetzt schon sagen xD

Wie alt sie sind muss jeder für sich entscheiden. Ich glaube ich werde zwar Andeutungen machen aber nichts Konkretes rausgeben. Auch was die Schule, Lehrrichtung what ever betrifft. Finds auch immer besser wenn man als Leser selbst "forschen" muss :)
Antwort von: abgemeldet
05.10.2016 22:08
Ja das stimmt, aber was ich als Leser nicht gut finde, ist, wenn in Geschichten jugendliche Figuren in der 10. / 11. Klasse eher das Leben eines Erwachsenen führen, sie aber (betont) noch zur Schule gehen. Freaky. Nicht, dass ich dir das unterstellen würde. Ich meine nur, die "Probleme" und die Lebenswelt der Figuren (also ob Beruf / Studium oder eben doch erst Oberstufe) sollte eben ihrem Alter entsprechen.

Sooo und natürlich kann eine erste Seite noch nicht derart spannend sein. Man muss ja auch erst einmal die Figuren kennenlernen mit ihnen mitfühlen und dann wird es richtig spannend XD Ich freue mich jedenfalls schon auf deine Figuren, besonders auf Emilia hier, aber auf Nico bin ich auch gespannt. Hoffentlich wird er so ein Bad-Boy-Verschnitt, der in Wirklichkeit ein netter Kerl ist (oder auch nicht, wäre auch ok), halt gebeutelt von seiner Umwelt ... oder so. Aber ich muss wohl die Zeit abwarten ^^´ Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg beim Zeichnen! Und sei nicht zu perfektionistisch ;)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
06.10.2016 22:37
Ich weiss genau was du meinst :) Ich glaube kaum das meine Figuren etwas machen würden oder über etwas reden würden, was zu "reif" für sie ist. Immerhin bin ich auch erst 17 Jährchen alt und c´mon. Wenn ich über so was nachdenke, können sie es auch.
Aber so ernst wird die Geschichte nicht. Probleme, die aufkommen sind ganz sicher auch solche, die in so einem Alter vorkommen, auch wenn sie vielleicht nicht "gewöhlich" zu sein scheinen. Deswegen auch das Homo sein :D Ich werde richtig Spass haben daran wie diese Kids sich selbst entdecken und sich selbst ungewiss sind. An dieses merkwürdige Party, Pubertär der grösste Stecher aber trotzdem der verunsichertste Mensch der Welt Sein erinnert sich wohl jede ältere Person :D

Ach und Nico:
Lass dich doch überraschen :D Alles wird mit ihm anfangen. Vielleicht, vielliecht aber auch nicht xD
Und ja, ich glaube Emilia wird auch eine ganz nette aber aufbrausende Spanierin. ;D


Danke viel Mal für deine Unterstützung, dein Lob und auch dein Interesse :) Man ist gleich auch viel motivierter wenn man weiss, dass sich jemand darauf freut. Man würde im Endeffekt auch nur für diese Person zeichnen ;D
Antwort von: abgemeldet
07.10.2016 13:44
Hast du mich gerade als "ältere Person" bezeichnet? XD

Ich muss sagen, für dein zartes Alter hast du einen erstklassigen Zeichenstil, alle Achtung! Mit dem geplanten "Schul-Setting" bin ich zufrieden, genau das hätte ich auch erwartet, wenn man sich die Figuren so ansieht. Ich finde übrigens, dass Homosexualität nichts unnormales ist und natürlich entdeckt man seine sexuelle Orientierung im Jugendalter, ebenfalls völlig normal. Ich bin (wie schon so oft gesagt) gespannt, was du daraus machst und hoffe, dass du gut voran kommst. Du müsstest doch demnächst Ferien haben / gehabt haben? Da springt vielleicht etwas Zeit zum Zeichnen ab.

Du wirst schon bald sehr viel mehr Aufmerksamkeit mit deinen tollen Bildern erzielen, da bin ich mir sicher. Vor allem, wenn dann erste seiten veröffentlicht werden. Mit dem Setting triffst du den Nerv dieser eher jugendlichen Community (und ich zähle mich einfach mal mit dazu ;p) Mit welchem Progrmm arbeitest du eigentlich? Wird es ein farbiger Manga oder schwarz-weiß? Ich kanns kaum erwarten. ^^

Es freut mich, wenn dich meine Kommentare motivieren, so soll es ja auch sein. Wenn du möchtest, kann ich mich auch als Lektor zur Verfügung stellen.