Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Steamheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2016 21:38
So, hier eine Illu zu meinen Doujinishi Demon School :D Zusehen ist die Dämonenschule.

Ich hoffe euch gefällt´s. :D


Ist dem Dōjinshi "Demon School 16+" zugeordnet.
Themen:
Architektur, Schulen und Internate

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2016-09-28T12:52:24+00:00 28.09.2016 14:52
Uuuh da hat jemand viel Fantasy gut einsetzen können *__*
Ich liebe die Atmosphäre auf dem Bild. Scheint spannend zu sein :D
Von:  Addolorata
2016-09-28T08:55:06+00:00 28.09.2016 10:55
Ein tolles Gebäude mit interessanten Mustern. Es erinnert doch irgendwie an die Kunst der Gotik. Es unterstützt das Gefühl, eine Dämonenschule anzusehen, ungemein. Das schummrige Licht und die kalten dunklen Blautöne tun dies besonders gut. Die Statuen im Vordergrund geben dem Bild allgemein mehr Tiefe. Der symmetrische Aufbau ist sehr gut gewählt in der Kombination mit den floralen Elementen an Fenstern und Tür. Übrigens erscheint auch das Dach wie eine Blüte. Ich muss dabei direkt an ein Nachtschattengewächs denken, welche zum Teil giftig sind und so gesehen auch hervorragend zu dem Thema Dämon passen. Auch toll ist, dass du in der Mitte, in einem der Fenster die französische Lilie eingebaut hast. Auch ist in der Tür die Todesrune zu erkennen, aber da weiß ich nicht, ob es deine Absicht war sie darzustellen (das Symbol, welches heute als Peacezeichen bekannt ist). Allgemein gesehen ist es eine beeindruckende Arbeit und ich wüsste jetzt keinen wirklichen Kritikpunkt. Mach weiter so :)
Wenn dir der Kommentar gefallen hat und du selber auch mehr kommentieren möchtest, dann schau mal hier vorbei.
Antwort von:  Steamheart
05.10.2016 15:04
Vielen lieben Dank für dieses tolle Kommentar! :D