Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mimito   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 11:07
Mal seit Langem wieder eine Portraitzeichnung von mir. Angefertigt für eine gute Freundin. Es hat lange gedauert, aber war die Mühe wert, meine ich.
Wer sich jetzt fragt wer das ist. Das ist Yamashita Tomohisa(kurz: Yamapi). Er spielt in etlichen Doramas mit, das Einzige was ich bis jetzt geschaut hab ist: Nobuta wo Produce. Kann ich nur wärmsten empfehlen für all diejenigen, die Doramas mögen! Es geht mal nicht um Liebe (wow! Applaus), sondern um Freundschaft (auch was feines).
Abgezeichnet: http://kecikjer.blogspot.com/2010/04/jae-yamapi.html
Themen:
J-Dorama

Stile:
Bleistift

Zeit:
4-5h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2010-08-18T07:09:02+00:00 18.08.2010 09:09
??? Wieso steht denn hier kein Kommentar von mir ???
Ich krieg die Kriese, immer wenn ich denk, ich hab schon kommentiert, steht kein Kommi weit und breit XD - Sorry!

Also entweder hast du in den letzten Wochen einen riesengroßen Sprung, bezüglich der Zeichentechnik gemacht, oder reale Figuren / Porträts liegen dir einfach besser. So oder so: Das Bild ist der Hammer!
Nicht weil der Typ so smart ist - hab keine Ahnung wer das ist - sondern eils wirlich gut gemacht ist. Ich mag die Schraffuren am Hals, in der Kleidung und in den Haaren. Außerdem find ich es beeindruckend, wie ordentlich du trotz allem geblieben bist. Bei mir ändet sowas meistens in einem (beabsichtigten) Chaos - mit auslaufenden Seiten und viiiel zu vielen Strichen.

Aber bei dir sieht das irgendwie... gekonnt aus. Hast du dich vorher damit beschäftigt, oder ist das Bild spontan entstanden? Ich finds voll schön und joah... ich werd mir ne Scheibe von abschneiden, wenns recht ist ;-)
Von: abgemeldet
2010-07-31T12:37:06+00:00 31.07.2010 14:37
krass!! du hast ihn echt gut getroffen!!!
so gut will ich auch mit bleistift umgehen können -_-''
supi! *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2010-07-10T13:34:48+00:00 10.07.2010 15:34
So gut mit einem Bleistift umgehen zu koennen, verdient definitiv viele Kommentare! Auch wenn man hier immer leicht in der Masse von Neueinsendungen untergehen kann.

Das Original wurde beinahe perfekt uebertragen und auch die Umsetzung wirkt solide. Mach weiter so. Hab dein Talent ja auch schon oefters bewundern koennen. >_O)b
Von: abgemeldet
2010-06-02T22:11:21+00:00 03.06.2010 00:11
Wow das sieht super aus Ö_Ö
Wo sind die Kommis?
Du kannst echt genial gute Portraits zeichnen *_*
*neid* T__T
Das Gesicht ist dir total gut gelungen <3
Sieht voll neidlich aus x333
Und die Haare Ö_Ö Wow X_X So detailliert >.<
Mein Respekt x3 <3
*1geb*
Von: abgemeldet
2010-06-02T22:10:36+00:00 03.06.2010 00:10
T___T so wenig komentare T___T das ist gemein
es ist ein echt tolles bild und wird zu unrecht nicht gewürdigt oder zu wenig >_>
einfach super das bild !!!
weiter so x33
1 geb