Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 21:08
Letzte Karte für heute. Nun ist weiterlernen angesagt ^^*

Endlich habe ich es mal geschafft, eine Bonuskarte für die Sta-Starterin zu zeichnen. Bei meinen vorherigen STAs hab ichs mir zwar immer vorgenommen, aber es hat zeitlich nie hingehauen.

Passend zur Uniformen-STA hab ich noch mal eine Schuluniform gezeichnet. Zuerst wollte ich noch mal die Uniform zeichnen, die ich für Kategorie 1 entworfen hatte, aber die Skizzen haben mir nicht gefallen.

Diese Uniform gibts im T-Dorama "Romantic Princess" zu sehen.
Schaut es euch an ;) es ist echt toll *_*
Das Mädel da gibts aber nicht ^^*
Themen:
J-Dorama, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Vergeben an:
Sakaki (STA-Starterin bei kakao-karten.de)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-07-25T21:01:24+00:00 25.07.2010 23:01
schuluniformen
*______________________*
ich liebe schuluniformen xDD
toll!!
Von:  Jio
2010-07-24T13:33:37+00:00 24.07.2010 15:33
Wow die sieht ja super gut aus ^^
Von:  Little_Kitty
2010-07-23T21:22:56+00:00 23.07.2010 23:22
Uuuuhh, so ne hübsche Studentin :D
Die Karte gefällt mir richtig gut! *daumen hoch*
...Ich will, das sie lebendig ist T///T