Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fallen_Wing   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 23:11
Ikuta Toma, Schauspieler ~
Ich habe ihn durch die Serie "Hana Kimi" kennen gelernt und sofort ins Herz geschlossen! xD
Habe sage und schreibe 3 STUNDEN daran geseßen! War ne ganz schöne Herausfordeung, da ich Leute selten frontal zeichne. Ist etwas schwerer als der Rest.
Das Bild war für den Scanner leider ein wenig zu groß.
Hoffe es gefällt!
Abgezeichnet: http://www.myimg.de/?img=ITomabyYaDaspb156a9.jpg
Themen:
J-Dorama

Stile:
Bleistift

Materiall:
Zwei Bleier und ein Radirgummi

Dauer:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-19T07:18:57+00:00 19.05.2010 09:18
Jaaaaa das sieht doch schonmal richtig hüpsch aus^^
Aber das eine Auge da ist ein bischen schief aber der Rest und die Schattierungen sind echt gut *thumbs up* mach weiter so!!

lg Anny