Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fake   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2017 17:22
Painted my tentacle boy again <3
Webcomic about him coming soon, so stay tuned or smthg /D <3
Themen:
Tentakel, Surreales, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-09T21:00:20+00:00 09.09.2017 23:00
Der Typ steht da echt toll. Seine lässige Haltung und den provokativen Gesichtsausdruclk finde ich richtig cool!
Sein Outfit finde ich auch irgendwie echt schick.
Der schatten ist sehr interessant!
Antwort von:  Fake
11.10.2017 10:49
Danke für den ausführlichen kommentar und so viel Lob !!<333
Freu mich sehr, dass dir so viel daran gefällt !! :D
Von: Vince
2017-09-06T19:01:25+00:00 06.09.2017 21:01
Sehr, sehr colles Bild. Ich mag dieses plakative und robuste. Was ist denn das für ein Comic mit dem Tentakel-Boy? Gibt es den irgendwo zu kaufen oder nur im Web? 
 
PS: Erst auf den zweiten Blick ist mir der Cthulhu-Schatten aufgefallen. Sehr geil.
Antwort von:  Fake
11.10.2017 10:48
Ohhh danke sehr !!! (Entschuldige die späte Antwort, bin hier so wenig aktiv !!)
Der Comic wird vorraussichtlich nächstes Jahr fertig und ist erstmal als webcomic geplant !! :D <3

Ahhh ABER er ist dir aufgefallen !!! Das ist super, ich war mir nicht sicher ob der nicht dann doch ZU subtil ist XD