Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WestePest   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2017 16:42
Ein Einhorn/Zentaur Mischling trifft eines nachts auf ein (vorrausichtlich-weibliches) tentakelwesen. Ja und da er gerade aus seiner Herde verstoßen wurde und nichts anderes zu tun hat Tentakelt er so rum. Und Tentakelt wahrscheinlich bis heute, wenn ihn nichts aufgehalten hat.
Wieder etwas merkwürdig, aber irgendwas mit Schuppen musste her (und ich hätte die Leinwand weissen müssen-wofür ich zu faul war) Weshalb das ein cover Motiv geworden ist XD also so gemalt das das alte weg ist, mit möglichst wenig farbverschwendung.
Es ist mit einem Pinsel grosse eins gemalt (den verwende ich immer) einer Spachtel (die Schatten des Einhorns sind teils gespachtelt- er sollte aus gründen der Vorurteile gröber wirken) und diversen Acryl Farbe Resten.

Ich sollte aufhören Musik zu hören XD
Was für inspirationen aus Welle:Erdball - ich mach mich schön und Grand belials key - goat of a thousand young entsteht 😃

Die hals-nackenpartie ist etwas merkwürdig geworden
Themen:
Tentakel, Monster (Sachthema)

Stile:
Acryl, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anlapis
2017-11-09T07:50:42+00:00 09.11.2017 08:50
Hallo, WestePest, deine Art zu Colorieren finde ich super. ich finde es generell sehr schwierig mit Acryl zu malen. Auch das Motiv wie auch den Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Besonders der Lichteinfall gefällt mir in diesem Bild besonders gut. Ich werde deine Galerie nun im Auge behalten. Ganz liebe Grüße, die Ani
Antwort von:  WestePest
09.11.2017 09:03
Dankesehr 😁
Von:  kornblumen
2017-09-13T19:54:08+00:00 13.09.2017 21:54
Deine Beleuchtung ist viel besser geworden und insgesamt sieht man deutlichen Fortschritt, man merkt echt, dass du viel geübt hast! 👍 Ich dachte bei der Kleinansicht sogar für einen Moment, dass es ne Bastelei ist, also ein reales Objekt. Die Lichtakzente hast du echt super gesetzt hier, vor allem im Haar. Und man hat durch die Beleuchtung einen schönen Kontrast zwischen innen (warm) und draußen (kühl). Am besten gefallen mir aber die Schuppen hier. Das ist echt gut, dass man die im Schatten nicht mehr erkennt, sieht dadurch sehr realistisch aus. Anatomie ist noch ausbaufähig, aber auch hier gibt es deutliche Fortschritte. Bei Frauen musst du aufpassen, dass die Brüste nicht zu weit oben landen, Brustwarzen liegen z.B. typischerweise ein Kopf tiefer. Bei der Gesichtsanatomie wäre es besser, alles durchzukonstruieren von den Verhältnissen zueinander. Es ist am wichtigsten, dass die Gesichtsmerkmale im Verhältnis zueinander richtig platziert werden. ^^ Ansonsten würde ich mir wünschen, dass die Charaktere ein bisschen mehr miteinander interagieren. Er hält ihre Tentakel in der Hand, schaut sie aber nicht an, das wirkt etwas abweisend (aber das ist nur mein subjetiver Eindruck). Ich muss sagen, dass mir dieses Bild von dir bisher am besten gefällt, weil da eine echt krasse Steigerung zu sehen ist und Beleuchtung echt gut gelungen ist, weiter so!
Antwort von:  WestePest
13.09.2017 22:33
Dankesehr
Von:  Anwysitna
2017-09-05T06:55:47+00:00 05.09.2017 08:55
Ein weibliches Tentakelwesen *lach* Finde das Bild irgendwie cool in seiner Idee. Musik kann einen schon verrückt-kreativ machen:)
Auch die Umsetzung gefällt mir, besonders das Farbschema in Blau mit grün und gelb. Und dann fährt der blaue Zentaur dem grünen Tentakelwesen durch die "Haare" xD
Den Hals find ich gar nicht so merkwürdig, der passt schon:) Mich stört eher die Nase ein bisschen, die wirkt irgendwie so groß.
Die andern Sachen (Hand, Körper und so) sind gut gelungen, auch mag ich die kräftig gesetzten Licht und Schatteneffekte.
LG Angy
Antwort von:  WestePest
05.09.2017 09:40
Danke, ja die nase...ich habe irgendwie Probleme damit sie ähm zarter zu gestalten
Von: RuffysKreationen
2017-08-27T12:46:41+00:00 27.08.2017 14:46
Ein sehr interessantes Bild :o
Ich finde das Tentakelding eigentlich ziemlich cool. Ein interessantes Design und die Colo finde ich hier sehr gelungen. Der Übergang von Licht zu Schatten ist weich geworden und wirkt sehr ordentlich. Auch die Schuppen (?) mag ich sehr, passt sehr gut dazu :3
Beim Einhornwesen finde ich es schade, dass die Schattierungen sehr unsauber sind, vor allem aber strichig. Als Stil ist Acryl angegeben, ich finde, gerade mit diesen Farben kann man sehr schöne Übergänge bekommen, so wie es eben auch beim Tentakelwesen geworden ist.
Äh...ja, meine Gedanken zum Bild. Ich finds cool, dass sich einige so interessante Dinge einfallen lassen o.o