Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 14:09
Ich mach mich mal wieder daran hier ein paar Bilder nachträglich hoch zu laden ~


Schaut doch bei mir vorbei:

https://www.patreon.com/creative_caro
https://www.youtube.com/channel/UC_SxLjpVEkC2YUoqDIVRMqg
https://www.instagram.com/creative_caro
https://www.facebook.com/CreativeCaro
http://creative-caro.deviantart.com/
Themen:
Tiere (real), Tentakel

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako-chan
2018-01-05T18:07:22+00:00 05.01.2018 19:07
Du hast ja echt einen super krassen Zeichenstil! *____*
Würden sich sicher gut als Tattoo machen ^3^9 Machst du sowas auch in beruflicher Richtung? o3o
Schönen Abend noch!

LG Miako-chan <3
Antwort von:  Creative-Caro
05.01.2018 20:30
Ich studiere noch Illustration und Design.. aber dann würde ich mich gern in die Selbstständigkeit wagen.. oder in die Arbeitslosigkeit, wie man es sehen möchte :D Q.q
Ich freu mich, dass er dir gefällt!
Von: TheLoneWolf
2018-01-05T17:41:26+00:00 05.01.2018 18:41
Find's genial.
Sowohl der Krake als auch der Schädel sehen sehr realistisch aus und das Motiv hat eine sehr ausgewogene Komposition. Besonders wegen der Tentakelanordnung. Das ganze Bild wirkt dadurch komplett symmetrisch. Die Colo finde ich auch spitze. Dieses Blau im Hintergrund passt sehr gut zur Farbe des Kraken.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  Creative-Caro
05.01.2018 20:31
Vielen Dank, das freut mich wirklich! Ich benutzen dieses Bild als eine Art Logo - da war mir das mit dieser symetrischen Komposition sehr wichtig!
Von:  Pureya
2018-01-05T16:42:28+00:00 05.01.2018 17:42
Wah! Muss ich sofort an Lovecraft denken! Tolles Bild!
Antwort von:  Creative-Caro
05.01.2018 20:28
Oh, in der Uni hatte ich auch zu dieser Zeit mit Lovecraft zu tun - Ich musste Dagon als Comic zeichnen, falls du die Story kennst >.<
Antwort von:  Pureya
06.01.2018 05:23
Ja natürlich! Super gruselig, vor allem das Ende! Lovecraft hatte tolle Träume.