Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 14:53
...Ein Glück, dass diese beiden KaKAOs keinerlei Ähnlichkeiten aufweisen... Ö_ö Oh Mann, ich bin aber auch gerade bekloppt, was Haare angeht... >.<

Die beiden Charas haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Ich hab die Karten nur zusammen hochgeladen, um mich daran zu erinnern, in Zukunft etwas kreativer zu sein... ;_;


Links seht ihr KiraShiranuis OC Neiru, ich hab ihn als kleines Dankeschön für die tolle STA "Engel und Dämonen" im Zirkel Kakao Wald gezeichnet.

Die tiefenentspannte Lady auf der rechten Seite ist Syncs OC Zola. Bei gefallen geht die Karte also an sie :3


________
Rin_Ember auf Facebook / Rin_Ember auf Facebook / Rin_Ember auf Facebook

Themen:
Catboy, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sync
2013-10-17T17:33:03+00:00 17.10.2013 19:33
Es tut mir mehr leid, als es dir je tun könnte TTwTT"
Ich war die letzte Zeit überhaupt nicht mehr online gewesen und daher hatte ich auch nichts gesehen.

Aber die Karte ist wirklich sehr schön geworden =D
Es muss ja nicht immer was atemberaubendes, detailliertes Sonste-was Bild sein ;)
Du hast sie sehr gut getroffen und auch wenn mich interessiert hätte, wie du Violenzaria gezeichnet hast, freue ich mich sehr über die Karte <3
Zola ist mein erster OC und daher was ganz besonderes für mich ♥
Ich finds sehr kreativ, wie du ihren Säbel gestaltet hast, und würde den gerne so beibehalten, wenn es dir nichts aus macht:)

Und, oh ja, die wirken bisschen wie Geschwister, aber Zola hat schon einen Bruder, und bei einem bleibt es auch! XD

Ich bin auf jeden Fall von der Karte begeistert<3

LG Suzet
Von:  YunYang
2013-10-17T15:06:17+00:00 17.10.2013 17:06
Coole Karten^^ Das Mädchen guckt so schön frech xDD
Von:  PattyBolognese
2013-10-15T05:11:50+00:00 15.10.2013 07:11
Ich find es ja total scharf wie du immer Haare zeichnest, so detailliert und so wuschig *v* Beide sind dir richtig gut gelungen, die rechts gefällt mir am besten, hehe :3
Das rot in den Haaren ist richtig klasse geworden...als würden die Haare brennen und leuchten wie Feuer, einfach ein klasse Effekt *v*
Antwort von:  Rin_Ember
15.10.2013 16:49
Ui, vielen Dank, das freut mich wirklich, die Lady hat da schließlich einen Feuersäbel^^ Schön, dass man das Feuer erkennt! <3
Von:  sandra_bluesky
2013-10-14T15:59:04+00:00 14.10.2013 17:59
haha stimmt die beiden könnten geschwister sein :D aus der idee kann man ja auch was machen, ;)
Bei der rechten Figur könnte man evtl. zwischen Hand und Schulter noch ein wenig Details ausarbeiten, mir fällt es schwer da was zu erkennen.
Abgesehen davon siehts toll aus :)
Antwort von:  Rin_Ember
14.10.2013 21:10
Da hast du wohl Recht, das soll eigentlich ein Feuersäbel sein um den herum alles etwas verraucht und undeutlich ist. Hat wohl nicht ganz hingehauen >.<
:D