Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SillyNumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 10:59
Eigentlich war das Bild größer geplant und da passierte noch viel mehr ... dann zeichnete ich die Outlines mit tusche und das Papier wollte gar nicht. (Teil meiner Papierversuche ... vorher zu gucken wie es reagiert wäre eine Idee, aber.... ummm). Also schnitt ich es ab.
Man sieht vor allem in seinem Gesicht dennoch an Stellen wie die Tusche dann auch später während der Copic Colo selbst nach Tagen noch sofort verwischte >.<
Es wurde dann so gut wie möglich repariert und das seltsamme Format und die Faulheit zum Anlass genommen mir auch so eine Facebook Artist Seite zu bauen. #latetotheparty #noideawhatimdoing

* sillynumber on facebook

Nun kann ich endlich Seiten stalken ohne sie manuell in neuen Tabs öffnen zu müssen *hust* (mein normaler Account soll aus Gründen zeichenkram frei bleiben) ohne mich anstrengen zu müssen ... und denk ich werde dort selbst wip's abladen oder so. (Und ja, das ist ein 'Es würde mich freuen wenn ihr dort vorbeiguckt!' *lach* ... und/ oder mich auf eure/ andere accounts aufmerksam macht die ich unbedingt stalken sollte, ich bin echt facebook ungeübt)

btw ... warum gibt es kein tag für birdgirl? ^.~
Themen:
Catboy, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-09T08:38:27+00:00 09.02.2014 09:38
Mein Gott, wie wunderschön ist das denn !?!
Ich liebe dieses Bild total! Die Gesichtsausdrücke sind so wunderbar und die Stimmung, die es vermittelt ist einfach nur rührend.
Antwort von:  SillyNumber
09.02.2014 15:34
freut mich sehr wenn die Stimmung rüberkommt!
danke~
Von:  gloomily_glory
2013-10-15T09:18:43+00:00 15.10.2013 11:18
Das sieht so toll aus! :) die colo ist wunderschön!
Antwort von:  SillyNumber
15.10.2013 21:53
vielen dank!
Von:  zorro-sama
2013-10-15T09:04:00+00:00 15.10.2013 11:04
so niedlich und schön *.*
Antwort von:  SillyNumber
15.10.2013 21:53
dankeschön ^^