Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Übernehmen der Grundfarben und Anordnung der Elemente
Verwischen-Pinsel raus und *schmodder*
_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 12:21
So, hier noch mal. Denn was passiert, wenn man eine Minute vor seinem dreiwöchigen Urlaub ein Wettbewerbsbild hochlädt? Richtig, man vergisst das Häkchen bei "Kolorierte Fremd-Outlines". Animexx löscht das Bild. Ärgerlich, aber zu Recht... Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/298543/2229619/

Themen:
Wettbewerb, Catboy

Stile:
Computer koloriert

für:
Akira_Miyoshy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Miyoshy
2013-10-14T10:53:51+00:00 14.10.2013 12:53
Wow *____* Ich bin wirklich begeistert! Ich hab mir ja schon gedacht, dass ich noch eine Colo von dir zu sehen bekomme.. aber so eine!? Das ist ja keine reine Colo des Charas mehr -du hast ja massig Atmosphäre in das Bild gebracht. Dieser verwaschene Stil hat wirklich seinen Reiz. Mein Chara sieht dadurch sogar etwas unheimlich aus, die Schattenwürfe bei seiner Kleidung und Haut sind dir super gelungen!! Und wie seine hellblauen Augen richtig schön auffallen, dieser Kontrast ist dir super gelungen. Der Hg sieht aus, als wenn gerade dicke Gewitterwolken aufgezogen sind und die Sonne abdunkeln.. oder wie dichter Nebel ist .. hat fast schon etwas gruseliges. Der einzige "negative" ,was mir aufgefallen ist ,ist der Baum, dessen Ästchen ein wenig unrealistisch wirken und das linke Auge des Charakters, wo man nur ein blauen Punkt sieht. Ich hätte dieses Auge entweder vermutlich ganz dunkel gelassen oder es genauso detailliert gemacht wie das andere.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass es eine sehr interessante Colo ist. So etwas Extremes hat sich im Wettbewerb keiner getraut. Deine Farbzusammenstellung ist wirklich stimmig und dein spezieller Colostil macht das Ganze zu einen sehr atmosphärischen Bild. Auch wenn´s beim Wettbewerb nun nicht geklappt hat, gibt’s ne 1+,Favo und Aikos Liebling von mir.

Liebe Grüße
Aki