Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2013 10:01
Puh, endlich fertig! xD

Die Karte lag lange halb fertig rum und ich konnte sie nicht beenden. D:

Für KiraShiranui - ihr OC Neiru. :D
Der Gute war früher mal ein richtiger Weiberheld und da kam mir dieses posige Motiv in den Sinn. xD
Ein Weib in jedem Arm, Wein auf dem Tisch... und auf den Gesang kann man auch mal getrost verzichten. *g*
Der OC hat so viele Details, das war echt krass, da alles zu übertragen... auch wenn man bei mir gar nicht sooo viel von seinem Outfit sieht. xD

Ich hoffe, sie gefällt. <3
Verwendete Referenz:
Bild vom OC

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SillyNumber
2013-10-20T12:34:46+00:00 20.10.2013 14:34
total cooles motiv und tolle Farben!
Sein Gesichtsausdruck is awesome <3
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-16T13:17:28+00:00 16.10.2013 15:17
Ein richtiger Weiberheld, ja, das kann man sich bei diesem Bild mehr als gut vorstellen. Dieses Grinsen ist genial, das passt sehr gut ^-^
Wie du die Mädels in die Karte reingebracht hast ist auch gelungen. Und allgemein ist die Karte sehr hübsch ausgeschmückt, viele kleine und liebevolle Details. Super geworden!

glg
Drachi
Von:  Edphonse15
2013-10-14T10:51:08+00:00 14.10.2013 12:51
Die Pose ist ja Geil XD
Gefällt mir!
Und die Colo ist wie immer echt suuuper! :D
Von:  Bluemoon
2013-10-14T08:26:08+00:00 14.10.2013 10:26
*_* das is soooo coool :D
echt genial geworden was da drauf ist. meine güte!
Sehr nice :))))
gefällt mir.
Von:  KiraShiranui
2013-10-14T08:24:43+00:00 14.10.2013 10:24
Oh ja wie er leibt und lebt XDD
der unruhestiffter der wird zeit das er unter gils fittige kommt und erzogen wird minimal jedenfalls |D
dieses freche grinsen ach ja das steht ihm doch einfach ich freu mich so ><
dabei ist die kleidung noch die tragbare *kichers* die edlere uniform 5 jahre später davor graut es mich shcon selbst
*lach*
maaaaa ich freu mich so danke danke hihi komm in meine hände du schlimmer junge