Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ragemerize   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 20:31
~*~ Immer dann wenn du einsam bist wird dich mein herz befrei'n.
Immer wenn dich der Wahnsinn küsst werd ich tief in dir sein.
Tief in dir. ~*~


Dieses Bild ist für die liebe DarkMagic! Wurde auch endlich mal Zeit <3
Ich hatte ihr schon lange ein Bild von Konoe versprochen und heute hatte mich die Zeichenwut gepackt und da musste auch noch ein Leaks mit rauf!
Hatte so schön gepasst mit den beiden... Ich hoffe es gefällt dir zumindest etwas, die Proportionen hätten besser sein können, ich hab noch Probleme damit zwei Charaktere auf ein Bild zu bekommen aber da steckt ganz viel Liebe für dich drin Süße!
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Boshaftigkeit, Catboy, Lamento

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Konoe, Leaks

Unterthemen:
Wildkater

Gewidmet:
meinem Konoe-chan DarkMagic

Dauer:
ca. 3 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gazimon14
2014-10-07T16:33:02+00:00 07.10.2014 18:33
Hi.
Ich finde das Bild richtig gut gelungen!
Die Proportionen sind doch sehr gut, finde ich.
Ganz tolles Lob! Ich mag das Bild sehr doll!
Antwort von:  Ragemerize
07.10.2014 20:22
Aw vielen lieben Dank für deinen Zuspruch <3 Freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  DarkMagic
2013-02-04T19:46:36+00:00 04.02.2013 20:46
Da ist es
Und wie ich dir auf DA und in Skype schon die Ohren zugequietscht habe tu ich es jetzt auch.
Auch wenn es kleiner fehlerchen hat bedeutet mir das Bild sehr sehr viel und ich freu mir nen Ast darüber ;A;
VIELEN VIELEN DANK mein süßes schwarzes Katzi für das tolle bild *niederschmuus*