Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ragemerize   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 20:50
So hier ist endlich mal wieder mein kleiner Sklave Tarkin zu sehen :)
Hab nicht viel dazu zu sagen, das Motiv fiel mir spontan ein und da er ein Sanga ist passte es ganz gut etwas 'mystisches' in den HG zu packen. Da hat mir wieder netterweise Flammenherz geholfen <3 Ich hab sonst immer zu große Angst davor das Bild im letzten Schritt zu versauen xD
Themen:
Catboy, Lamento

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkater

Dauer:
ca. 4 h

Gewidmet:
Flammenherz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kira
2013-02-07T07:59:03+00:00 07.02.2013 08:59
Ich muss mich -Suzu anschließen Ö___Ö
schon auf dem Vorschaubild sah das echt super aus und man sieht deine Fortschritte von FA zu FA. Du wirst immer besser :D
Auch die Hautcolo ist toll geworden, aber dieser fließende Übergang im Hintergrund gefällt mir am besten |D Schöne Farben, die du da gewählt hast :3
Von:  -Suzu
2013-02-06T20:29:03+00:00 06.02.2013 21:29
Uh! Ich find´s voll schön wie du hier coloriert hast. Am besten finde ich es bei den Haaren und dem Hintergrund. So ineinander übergehend der jeweiligen Faben. :)
Antwort von:  Ragemerize
06.02.2013 21:35
ooh dankeschön das freut mich gerade total <3
bei den haaren hab ich auch mal was neues ausprobiert eben mit etwas mehr farben und der hintergrund geht auf die kappe meiner freundin, ich hab ihr die farben gesagt und sie hats gemacht. muss mit kreide noch üben aber beim nächsten bild mach ichs selbst ;)