Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cosima-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 18:16
Hallo ^^

Also ich hab einfach mal zum Spaß ein kleines Projekt gestartet und hab mir ein paar Überlegungen gemacht, welche "Farben" dieser Chara denn haben könnte... also hab ich den kopiert... ein paar Mal 8D
Im Endeffekt kamen ein wenig viele Versionen heraus und ich weiß immer weniger für welche Version ich mich entscheiden soll xD

Meine jüngere Schwester hat auch gerne mitgeholfen, von ihr sind die ersten 4 und die beiden ganz außen rechts hat Cubex gemacht - die restlichen hab alle ich coloriert.

Ich hab die jetzt alle einfach mal auf ein "Bild" getan und vllt habt ihr ja noch andere Ideen? Oder einer gefällt euch am besten? (Sind auch nummeriert ^^)

Wie auch immer ^^
Über Kommis würde ich mich freuen.

So long,
Cosi-chan

PS: Und sry, wegen mancher Farben... die sind teilweise durch den Scanner iwie verschwunden/verschlungen... was auch immer >_> und die Hautfarbe is normal auch sehr hell... aber der Scanner liebt wohl dunkle Haut :'D
Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte, Skizze

Helfer:
Cubex und anuko ^^

Dauer:
Über 2 Tage x"D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2013-02-06T23:05:24+00:00 07.02.2013 00:05
Mir gefällt diese Schwarz-Grüne Variante also 16 oder die 13 in weiß sieht´s auch gut aus ^^
Von:  Cyborg18
2013-02-05T07:24:09+00:00 05.02.2013 08:24
3; 4; 10; 13; 15; 20; 29; 31

sind echt coole Ideen dabei ;)