Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zelos   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 21:33
Hallo Zusammen x3

Ich bin es mal wieder!
Diesesmal ein Gruppenbild, mit etwas mehr Charakteren zu meiner eigenen entstehenden Serie.

Neu dazu gekommen sind mein "Rehkitz" und das Mädl vorne mit den langen blonden Haaren :3


Sie haben alle noch keine Namen aber das kommt noch ;3
Obwohl ich bei Ms. Engel an Rachel denken musste ^--^


Medium wie immer Copics + weiße Tusche + einen Glitzerstein in der Hand von Rachel!

Ich hoffe ihr mögt es <3



Ist dem Dōjinshi "Hüter der Welten" zugeordnet.
Themen:
Engel, Catboy, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidi
2013-03-02T12:00:35+00:00 02.03.2013 13:00
Oh man das Bild ist voll schön! <3
Warum hat das keine Kommentare!?!? Q____________Q
Ich liebe die blode, sie hat so schönes Haar und wie du ihre Flügel hinbekommen hast finde ich echt super. *_________*
Aber auch die anderen OCs von dir sind echt schön. <3
Und loben muss man dich für den HG.
Des hat ganz bestimmt viel Arbeit gekostet. O_____O
Sehr gut~*