Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2007 11:27
Hallohooo zu meinem vorerst letzten Fanart ^^
Tja also dieser Gothik-Catboy-Bishi, wie ich ihn vor einiger Zeit in einem gewissen Gb mal gennt habe ist mir doch ganz schön ans Herz gewachsen.
Ursprünglich wollte ich nur endlich was auf meinem neuen Copic-Markerblock machen, aber am Ende hat es mir unglaublich gut gefallen, auch wenn ich mich ersteinmal an das Papier gewöhnen musste.
Auf richtigem Transotype Paier muss man viel öfters den Blender verwenden anstatt mit der Grundfarbe verwischen zu können, das hat etwas gedauert bis ich das gecheckt habe.
Ach ja nun fällt mir auch die eigentliche motiv Idee wieder ein xD
Ich wollte die Farbkombination von "Rosenkrieg" (wer meine Galerie mal angesehen hat weiß vllt was ich meine, also diese eine Kakao-Karte da)wiederholen, also voilette Schleife und pinkes Hemnd dazu, weil es mir ganz gut gefallen hatte aber ich wollte es eben an einem "richtigen" (also besser ausgearbeiteten Fanart) nochmal testen.
Aber als ich die OLs fertig hatte waren sie mir zu schade um damit herumzuexperimentieren also habe ich mich dann für ein doch nicht ganz so gewagtes dunkelrot (Farbton Garnet) entschieden aber immerhin die voilette Schleife beibehalten.
Nunja die Outlines sind mal wieder in der Scjule entstanden, zumindest ein großer Teil davon xD
Nunja als ich mit der Vorzeichnung fertig war habe ich aber gemekrt dass der Junge ja ein bisschen weit links ist und habe deswegen noch diese Rosenranke hinzugefügt, was mich im Nachhinein total gefreut hat denn ich finde sie passen sehr schön.
Und seit diesem Bild kann ich endlich Rosen zeichneeeeen~ (so wie ich mir schöne Rosen vorstelle) xD
Und übrigens dass sind natürlich keine HUNDE sondern KATZENohren!
Meine mutter UND mein Vater dachten das nämlich u.u
Aber als Mangafans sollte man das eigentlich erkennen xD
Dann verabschiede ich mich an dieser Stelle ersteinmal bis auf weiteres, ich sitze zwar schon an einem neuen Pic aber wann ich das scannen kann bleibt abzuwarten da es leider A3 ist ^^
Wer Fragen oder sonstwas hat kann mich gerne anschreiben *lach*
Nein das meine ich jetzt ernst.

Liebe Grüße
Jeli
Themen:
Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Datum:
4.-8.9.207

Format:
Din A4

Zeit:
Vorzeichnung ca. 1,5 Std.; OLs ca. 1,5 Std.; Kolo ca. 4:40 macht insgesamt 7:40 Std. (das ist ja ga nicht so lang....oO)

Weitere Materialien:
Plakefarbe (weiß), Buntstifte (für das Kreuz und die kleinen Fetzen)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amapolchen
2008-06-06T08:54:37+00:00 06.06.2008 10:54
Ö__Ö Ist das schön...
Von: abgemeldet
2008-04-04T07:44:03+00:00 04.04.2008 09:44
Boah...O_O
Du kannst nicht nur gut verhandeln, sondern sogar super gut zeichnen! :D
Man ich kann dagegen gar nicht mit Farbe umgehen...T_T
Von:  Livanya
2008-03-05T21:39:14+00:00 05.03.2008 22:39
Bei diesem Bild finde ich die Farbwahl sehr schön. Durch den bräunlichen Ton sieht das Bild etwas gealtert aus.
Und die Übergänge sind superschön weich. Z.B. bei den Ohren. ^^
Bei der Nase stört mich etwas an der Kolo. Ich glaube, weil es so aussieht, als würde die Nase nach oben hin breiter werden. Aber normalerweise wird der Nasenrücken nach oben hin ja eher schmaler.
Aber ansonsten echt ein hübsches Motiv (wunderbare Rosen! *_*) und eine tolle Kolo. ^^
Von:  Sugi
2007-10-27T23:32:58+00:00 28.10.2007 01:32
oha *_* respekt.
echt gelungen! vor allem die Kleiung und die ohren<3 der faltenwurf ist schön geworden ^^
(btw: ich find die augen gut so wie sie sind. es ist nicht unproportional, sondern einfach nur im anime stil (es geht immerhin >noch< größer, man siehe mila superstar und sailor moon ^^""))
Von: abgemeldet
2007-10-11T15:17:00+00:00 11.10.2007 17:17
Also ich finde das Bild hat nur einen einzigen Fehler... die Augen...die sind relativ unproportional aber ansonsten gibt es überhaupt nix an dem Bild auszusetzten.... die Colo ist mega geil, das Motiv und die Idee sind super und ausgeführt haste es wie immer hammermäßig ^o^
*1 geb*
Von:  Kyoko-Taide
2007-10-04T21:00:59+00:00 04.10.2007 23:00
wunderschöne colo *__*
marker ne ?
ich denk mal schon XD
Von:  Nelltai
2007-10-03T17:30:43+00:00 03.10.2007 19:30
der ist ja süß^^ die farbwahl finde ich serh serh gut, und üebrhaupt die gesamte colo^^
Von: abgemeldet
2007-10-03T16:45:53+00:00 03.10.2007 18:45
Wow X___X
Sieht das genial aus!! Die Colo ist geil und die sanften Übergänge!! Einfach klasse...
Von: abgemeldet
2007-10-03T14:51:54+00:00 03.10.2007 16:51
OMG!
OMG OMG OMG!!
*schwärm*
das is ja sowas von goil!
OMG ><
so toll !!
ich liebe die kleidung *_*
und die flügel
und die haare
und die colo ><
überhaupt alles!
OMAAAN !! du hats sowas von drauf!!!
*1geb+favo*
ne 1 is ne beleidogung dafür o.O
Von:  Merlingirl
2007-10-03T11:59:53+00:00 03.10.2007 13:59
OMG!

Sieht echt toll aus,
gefällt mir supi.

1+fav

*i love catcharas*