Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Marik-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2007 11:39
also das habe ich gestern abend noch fertig gemalt...keine ahung was der hintergrund soll...diesmal weiss ich es wirklich nicht^^'''

mit wasser (oder was das sein soll) kann ja der neko nicht wirklich viel zu tun haben oder? xD naja egal...

das ist vielleicht der bruder von meinem anderen picu....
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1092560&sort=zeichner
kein plan^^'

ich hoffe das bild gefällt euch und ihr schreibt fleissig kommis^^ (nicht nur schlechte ja? *verkriech* ^.~)

eure shu-chan

Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte

Dauer:
4h etwa

Musik:
Subway to sally

Sonstiges:
habe wieder mit meinem freund telefoniert dabei xDDD

Meine Meinung:
ja mir gefällt das picu! ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kapuzenknoten
2007-10-15T18:50:23+00:00 15.10.2007 20:50
oooo wie süss >____<
der blick ist richtig toll und die schatten auf der haut mag ich auch *____*
die haare hättest du kräftiger machen können... aber ansonsten find ich es echt toll =]
Von:  duetted
2007-10-12T15:02:59+00:00 12.10.2007 17:02
ooh... -^___^-... der sieht ja süüß aus =]...

dein zeichenstil is sehr füllig, sieht aber trotzdem gut aus. der ausdruck in seinen augen kommt durch das leuchtende blau gut zur geltung =]... die schatten im gesicht has du auch gut gesetzt... nyaa, du has ne echt süße zeichenart -^-^-

mi-chan *liebe grüße da lässt* =]
Von: abgemeldet
2007-10-07T10:03:33+00:00 07.10.2007 12:03
das is ja hübsch!!! weiss gar nich, warum du dir gedanken wegen des hintergrunds machst. ich würd einfach sagen, der steht direkt vor nem Aquarium, dann passt der hintergrund doch super. ansonsten
is das bild genauso süss wie das andere * ganz neidisch werd* ich werd nie so gut zeichnen können. *1 geb und zu den besonderen favos pack* ^ __________^