Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Marik-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2007 15:16
hallo =(^.^)=

wiedereinmal etwas neues von meiner seite aus^^'

also den hab ich selber erfunden...mehr muss ich wohl nicht sagen.
was den hintergrund betrifft...kein plan was mir da durch den kopf ging...soll glaub ich iwie die wildniss oder so darstellen.... macht euch selber ein bild daraus^^

hoffe der nekoboy gefällt euch?

eure shu-chan
Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte

Dauer:
etwa 4 stunden

Musik:
Sonata Arcitca, Nightwish, X Japan, Withing Temptation

Sonstiges:
Hab wieder einmal mit meinem Freund dabei telefoniert^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-02T15:15:40+00:00 02.10.2007 17:15
Das Bild is ja süüüüüüüüüüß!!!!! *1 geb* gefällt mir gut. Das Rechteck auf der Wange is nich ganz so gut, trotzdem ein klasse Bild * Favo des Tages,jedenfalls für mich.*lol*