Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alive   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 13:27
Hallo ^^
Also zuallererstmal: Leider sieht man beim Scan die Schrift von der anderen Seite durch, was mir sehr leid tut aber wofür ich nichts kann.
Naja, also das ist ein Fanart was ich fürs Leverkusener Zeichnertreffen gezeichnet habe, was regelmäßig einmal im Monat in meiner Heimatstadt stattfindet.
im Rahmen dieses (übrigens relativ kleinen) Treffens haben wir eine kleine Losaktion gestartet: Jeder schreibt auf kleine Zettel eine Person, einen Gegenstand, einen Ort und Ein Genre was der, der einen dieser zettel zieht dann zeichnen muss.
Ich zog:
Ort: Leverkusener Zeichnertreffen
Gegenstand: Apfel
Person: Catboy
Genre: Shota-Yaoi das hab ich dann mal einfach außenvorgelassen -_- blöder Chen-Long.
Naja das lustige war nur dass mir die Losaktion erst wieder eingefallen ist als es schon Samstag also Tag des nächsten Zeichnertreffens war!
So saß ich dann morens am Computer und hab derweil noch die Outlines gemacht.
Die hab ich sogar noch fertig bekommen und habe das Bild dann auch auf dem Zeichnertreffen noch koloriert, wo aber leider ich die einzige war die überhaupt ein Bild angefertigt hatte -.-'
Naja, so hab ich jetzt ein ziemlich...naja einfaches Bild an dem mir nicht wirklich was liegt.
Eigentlich sollte er auch nur ein weißes Shirt anhaben aber ich habe mich bei den Schultern so dermaßen vertan dass ich, um es zu korrigieren schwarz nehmen musste sodass man es nicht sieht ^^°
Die Idee mit den schwarzen Haaren stammt übrigens von massamy-chan und die Haare gefallen mir auch richtig gut ^^
Ach ja und ich weiß, dass die Hand mit dem Apfel misslungen ist xD

Danke noch an chibi-din und CryzHiss fürs bearbeiten/scannen.

Liebe Grüße, bleibt mir treu (xD)
Jeli
Themen:
Catboy

Stile:
Alkoholmarker

Datum:
22.9.2007

Format:
Din A5

Scanfehler:
Man sieht die schrift durch das Papier durch, aber da kann ich nix für T_T

Es ist zwar nix tolles...:
...aber ich mags trotzdem ganz gerne....

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2008-03-05T21:44:36+00:00 05.03.2008 22:44
Irgendwie echt niedlich. Durch die ins Gesicht hängenden Haare und die Brille sieht es so verschmitzt aus. Vielleicht liegt es auch an den katzenartigen Pupillen. Auf jeden Fall eine gelungene Zusammenstellung.
Nur die Schultern hättest du etwas breiter zeichnen können. ^^
Dafür gefällt mir wiederrum die Kleidung gut. Dem Typen steht das schlichte schwarz/weiß.
Von: abgemeldet
2007-10-30T16:52:55+00:00 30.10.2007 17:52
Süßer Catboy!
Der kommt in meine Sammlung und kriegt 'ne "1".
Grüße vom Mars
Starlady
Von:  eulenkueki
2007-09-29T18:04:32+00:00 29.09.2007 20:04
ah, das süße bild vom treffen. =)
erstmal lob, dass du die einzige warst, die etwas angefertigt hatte... o.o *lach*
ich finde, die colo ist dir sehr gut gelungen, der apfel gefällt mir besonders gut~ <3
die augen sind dir auch wahnsinnig gut gelungen und ich finde, dass das gesicht wirklich was katzenartiges hat, kann es nur leider nicht genau beschreiben, woran es liegt.
auf jeden fall ein sehr schönes bild~ <3 *fav*
Von: abgemeldet
2007-09-29T16:50:11+00:00 29.09.2007 18:50
suess >w<
Von: abgemeldet
2007-09-29T13:49:28+00:00 29.09.2007 15:49
Tolles Bild!^^
Von:  Kogaji
2007-09-29T13:12:57+00:00 29.09.2007 15:12
xDDD is ja süß...auf den ersten blick dachte ich es sei
ritsuka aus loveless aber is trotzdem schön ^^
Von: abgemeldet
2007-09-29T13:11:59+00:00 29.09.2007 15:11
bhoa sieht doch gut aus
^~^
und der blick
einfach der hammer ^-^
*1 geb*
Von:  Usako_Kirei
2007-09-29T12:56:53+00:00 29.09.2007 14:56
hammer cool ich mag den stil und die colo einfach toll 1geb weiter ich lüüübb es ^^ bye Usako
Von:  Buizeru
2007-09-29T12:43:12+00:00 29.09.2007 14:43
O..o wow

also diese Zeichnung in der Zeichnung, *gefällt total gut*

schöne Idee und dann auch noch dieser Apfel~^..^~
ich mag Äpfel und die Ohren des sympatischen Catboys *fauch...* :P
Von: abgemeldet
2007-09-29T12:09:33+00:00 29.09.2007 14:09
einfach total geil