Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2002 19:28
Hier endlich mein 2. Versuch ein Bild am PC zu kolorieren. Die Skizze is im Betriebswirtschaftsunterricht entstanden, war mal wieder eine öde Stunde ^.^

Ich bin eigentlich schon ein bisschen stolz drauf <(^.^<) Wenn man meinen 1. Versuch betrachtet *haare rauf* Naja bitte sagt mir eure Meinung! Und Tipps wären auch nicht schlecht *auf Knien druf fleh* *bettel*
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabenkynd
2002-07-31T17:31:34+00:00 31.07.2002 19:31
mmh... für animestil ein bisschen zu 'pummelig', aber die Idee gefällt mir
Von: abgemeldet
2002-06-01T20:02:44+00:00 01.06.2002 22:02
stimmt, das bild is toll: die idee, die gestaltung, die farben.....nur mit ner anderen haarfarbe würde, glaub ich, der engel mehr zur geltung kommen!^^
Von: abgemeldet
2002-05-25T17:40:55+00:00 25.05.2002 19:40
Ich hab deinen ersten Versuch zwar nicht gesehen aber dieser hier ist dir echt gut gelungen ! ( Wenn man dagegen meinen ersten Versuch betrachtet *kotz* Na ja ich hab auch nur ein Pic^^ )

Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, weil mir dein Bild wirklich sehr, sehr gut gefällt !

Weiter so !

Panny