Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2002 22:43
Dieses Bild, oder eher, diese Skizze ist auf einer Parkbank entsanden und erinnert mich an einen nicht soo tollen Tag an dem ich mich, ca. ne halbe Stunde bevor ich das gezeichnet hab, sehr heftig mit einer guten Freundin gestritten habe ...

Trotzdem gefällt es mir eigentlich !
Themen:
Engel

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-09T11:02:54+00:00 09.06.2002 13:02
mir gefällt es eigentlich auch :)
der arm ist ein bisschen kurz und die striche bei den flügel störren mich! aber sonst schön! mach doch mal ein richtiges bild! nicht nur so skizzen!